Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Anständige Menschen mit Hirn sind nichts wert

pfeffernelke
HiddenNickname
27.11.2010 17:46
0
So liebe Leute, fresst mich auf! Ich bin seit Monaten wiedermal hier und krieg eine am Deckel nach dem anderen.

Behauptet man, man steht auf altmodiches Annährung, akzeptiert man das Leben anderer nicht. Behauptet man, Leute die keine Wohnung, kein essen und keine Dach über dem Kopf zu Weihnachten haben, sind ärmer dran, als einsame Single, wird man niedergemacht.

Wisst ihr was. Ihr könnt mich alle mal. Das gilt an alle Frauen da draußen, die nur noch an sich selbst denken, keinen Anstand besitzen und ständig auf Leute rumtrampeln, die es gut meinen. Ich hab echt keine Lust mehr dazu. Ich bin gerne Single, wirklich sehr gerne Single. Weil ich teile mein Leben nicht mit untervögelten, Frauen, die nicht mal einen Tag alleine Leben können.

Sorry, meine harten Worten. Aber es reicht mir in letzter Zeit echt gewaltig. Ich hab genug von der Szene, ich hab genug von allen. Meine hetero Freunde sagen, trösten mich schon jeden Tag, weil ich mich nur in Frauen verlieben kann. Mein Resümee. Ich wünsche, ich könnte mich in Männer verlieben. Weil sie sind um einiges Anständiger als Frauen.

Ständig muss ich mir anhören, wie cool es ist, sich jedes Wochenende an zu saufen, auf der Bar herum zu tanzen, ständig gröllen die Weiber herum, knutschen jede ab, die ihnen in den Weg kommen. Willkommen im Lesbischen Leben.

Wo sind die Frauen, die auf romantische Gesten stehen? Die sich verlieben und nicht gleich an die sexuellen Spielchen denken. Wo sind die Frauen, die alles aufgeben würden, um anderen zu Weihnachten zu helfen und nicht wegen Single sein rumjammern. Wo sind die Frauen mit Herz?

Ich hab es so satt, lernt man eine Frau kennen, muss man die ganze Clique dazu nehmen ,an sonsten geht gar nichts. Die ständigen Lügerein, Integrigen und was weiss ich alles noch.

So jetzt hab ich mich mal auskotzt und bin stolz darauf. Andere sind den ganzen Tag damit beschäftigt, negativ auf zu fallen. Ich tu es einmal und dafür ordentlich
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
Shaq
HiddenNickname
28.11.2010 01:49
0
melden
SheelaNaGig
HiddenNickname
mobile
28.11.2010 01:45
0
melden
Weltkind
HiddenNickname
28.11.2010 01:39
0
melden
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)