|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadAnti-Atom-Menschenkette
26.03.2010 10:55
HiddenNickname
0 von Brunsbüttel über Hamburg nach Krümmel am 24.04. Noch 30 Tage und es sind bereits jetzt 66 Busse angemeldet und FrühbucherInnen haben für den Einsatz von Sonderzügen aus Berlin, Bayern und Kassel gesorgt. Die einzelnen Streckenabschnitte sind einzusehen unter www.anti-atom-kette.de Dort könnt ihr auch den Kettenbrief abonnieren. Im Hamburger Gählerpark wird die Initiative Moorburgtrasse-stoppen gemeinsam mit den Mondschwestern den Abschnitt gestalten. Kommt zahlreich!
0
![]()
28.04.2010 00:05
HiddenNickname
0
26.04.2010 11:29
25.04.2010 12:32
23.04.2010 21:51
HiddenNickname
0
23.04.2010 21:44
HiddenNickname
0
23.04.2010 21:40
23.04.2010 21:17
23.04.2010 21:07
23.04.2010 20:15
HiddenNickname
0
23.04.2010 20:06
23.04.2010 20:01
HiddenNickname
0
23.04.2010 19:57
23.04.2010 17:48
23.04.2010 07:45
0
![]() |
|