Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Allgemeines » Thread

Anti-Corona-Rezepte

18.03.2020 18:49
HiddenNickname
0

Hier meines (sind sogar genau genommen zwei) - wer hat noch eins?

So, heute gibts Spaghetti Aglio-Olio und dazu Gurkensalat mit Knobi. Macht zwei Knoblauchzehen in einer Mahlzeit. Wenn mir das ein paar Leute nachkochen, wird das nicht nur Corona aufhalten, sondern auch jeden Vampir, der sich überlegt, dass er ja von Transsilvanien selbst her fliegen kann und nicht im Flugzeug durch die Grenzkontrollen muss. Will ja grad jeder nach Deutschland, wo hier alle Geschäfte zu haben, sogar die ganzen Lesben. Ach nein, es gibt ja gar keine Lesben auf der Insel. Die hat nur mal jemand falsch benannt. Besser wär gewesen "Anti-Nazi-Insel" oder "Kap der Hoffnungslosigkeit". Naja, was soll man dazu noch sagen. Vielleicht das: "Also sprach der Häuptling der Indianer: Eines Tages werded ihr merken, dass man Toilettenpapier nicht essen kann!" Nein, das war ja Geld. Egal, schmeckt ja beides nicht wirklich. Ist aber total haltbar. Vielleicht sollt ich mir doch einen Vorrat Toilettenpapier anlegen und was überlegen, was sich daraus kochen lässt - vielleicht so was ähnliches wie Porridge?


0










>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<