Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Die Lounge » Thread

Anti "Ich Single-wer noch?"

02.07.2012 08:53
HiddenNickname
0

Sehr geehrte Damen und Mädels,

ich sehe bei den Forenthemen nun schon den 242. (!!!!!) Teil des Threads "Ich Single,wer noch?"
Statt das sich aber die Beitragsschreiber ordentlich vorstellen und hinschreiben was oder wen sie sich wünschen würden, ist da im Regelfall nur "hier!", "ich auch!" oder "wer will noch prosecco?" zu lesen.
Da stellt sich die Frage-wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das die werten Damen in diesem Thread jemanden auf sich aufmerksam machen und was an ihrem Single-Status ändern?
Das ganze ist vergleichbar mit einem guten Restaurant mit einer riesigen Auswahl,der Kellner reicht die Karte und die Antwort auf seine Frage was denn ausgewählt worden ist lautet: "Hunger!!!"

Mit dieser Methode wird das Ganze ziemlich aussichtslos.

Oder sehe ich das falsch und diese Threads sind die XXI.Jahrhundert-Variante der minimalistischen Kontaktanzeigen?


0


03.07.2012 08:07
02.07.2012 18:21
02.07.2012 16:44
02.07.2012 16:36
02.07.2012 16:25
02.07.2012 12:29
02.07.2012 10:14
02.07.2012 10:12
02.07.2012 10:09
02.07.2012 09:47
02.07.2012 09:42
02.07.2012 09:07
02.07.2012 08:59

0









vivalavita: 27.6. LES LOVE @Garagen Köln + 7 Hot Dj´s + 2 Floors + Big Lesbian Beergarden + Food + Tickets: Rausgegangen Köln/les-love-csd-special-0      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<