|
|
Forum » Die Lounge » Thread(Anti-) Traumfrau ??
07.09.2011 11:42
HiddenNickname
0 Bin ich die Frau Deiner Träume, ... ?? ... die mit Dir zusammen zu einem WIR verschmilzt - ohne Rücksicht auf das eigene ich ? ... die Dir all Deine unerfüllten Sehnsüchte befriedigt ?? ... von der Du 24 Stunden -nonstop- Aufmerksamkeit erhältst ? ... die Dich so nimmt, wie Du bist - ohne Chance auf Entwicklung ? ... von der Dein ganzes Wohl und Weh abhängt ? ... auf die Du Deine ungelösten Mutter-Tochter-Konflikte überträgst ? ... von der Du jederzeit emotionale, soziale und finanzielle Unterstützung erwartest-ungeprüft Deiner eigenen Ressourcen und Verantwortlichkeiten ? ... in deren Reich Du Dich wie im Supermarkt ohne Kasse bedienst ? ... mit der Du nie streitest, weil sie Dir jeden Wunsch wortlos von den Augen abliest ? ... mit der Du keine Meinungsverschiedenheiten austrägst, weil sie von Haus aus und mit all ihren Eigenschaften zu 100% mit Dir übereinstimmt ? ... die Dir in der 2.Woche „ich liebe Dich“ gesteht und Dich nie wieder verlassen wird (schon deshalb nicht, weil sie es Dir versprochen hat) ? ... ... ... ... ... ... ... fehlt noch was ??
0
![]()
09.09.2011 14:52
HiddenNickname
0
08.09.2011 11:31
0
![]() |
|