|
|
Forum » Computer, Internet & Chat » ThreadAntivirenschutz AVIRA
04.01.2009 14:36
HiddenNickname
0 hallo, habe da mal ne frage und zwar: wenn ich den rechner nach viren über den luke filewalker durchsuchen lasse, erscheint immer der hinweis: warnungen 5 lasse ich mir den genauen bericht anzeigen meldet der virenschutz mir folgendes: Der Suchlauf über die Masterbootsektoren wird begonnen: Masterbootsektor HD0 [INFO] Es wurde kein Virus gefunden! Masterbootsektor HD1 [INFO] Es wurde kein Virus gefunden! [WARNUNG] Systemfehler [21]: Das Gerät ist nicht bereit. Masterbootsektor HD2 [INFO] Es wurde kein Virus gefunden! [WARNUNG] Systemfehler [21]: Das Gerät ist nicht bereit. Masterbootsektor HD3 [INFO] Es wurde kein Virus gefunden! [WARNUNG] Systemfehler [21]: Das Gerät ist nicht bereit. Masterbootsektor HD4 [INFO] Es wurde kein Virus gefunden! [WARNUNG] Systemfehler [21]: Das Gerät ist nicht bereit. was bedeutet diese warnung bzw. was kann ich dagegen tun, dass mir keine warnungen mehr angezeigt werden? für eure mühe besten dank im voraus. [/21][/WARNUNG][/INFO][/21][/W ARNUNG][/INFO][/21][/WARNUNG][ /INFO][/21][/WARNUNG][/INFO][/ INFO]
0
![]()
04.01.2009 14:44
HiddenNickname
0
04.01.2009 14:40
0
![]() |
|