Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Antrag?

mrswho
HiddenNickname
18.02.2009 23:08
0
Nabend alle zusammen,
ich würde mich mal über ein paar Meinungen von euch freuen, hoffe ich bringe mein Anliegen auch richtig rüber.
Also ich bin seit vier Jahren mit meiner Liebsten zusammen und wir sind uns beide einig, dass wir nicht wirklich heiraten wollen, weil es noch keine echte Gleichstellung gibt und weil wir kein Stück Papier brauchen wo steht, dass wir uns lieben.
Allerdings bin ich mittlerweile der Meinung, dass ich schon irgendsowas möchte, aber eben nur für uns allein, also nix offizielles. Sondern ich möchte meiner Freundin einfach nur zeigen, wie sehr ich sie liebe und dass ich für immer mit ihr zusammen sein möchte.
Aber ich weiß nicht, wie ich ihr das sagen soll und so. Habt ihr vielleicht Vorschläge oder habt ihr euer Süßen vielleicht schon einen Antrag gemacht?

Vielen Dank für eure Hilfe
mrswho
HiddenNickname
18.02.2009 23:56
0
melden