Antriebslosigkeit, Ängstlichkeit..!
Hallo, ich hab ein Riesen Problem! Ich hasse es, unter Menschen zu gehen! Eigentlich müsste ich jetzt bei meiner Praktikumsstelle sein, aber ich hab mich krank gemeldet, weil heute wieder einer dieser Tage ist, in denen ich mich nicht in der Lage fühle unter die Leute zu gehen! Ich will mit niemandem reden, will niemanden sehen, und dieses Problem hab ich schon ewig! Ich hasse es zu arbeiten, ich kann es nicht ausstehen, wenn ich von jemandem ungeteilte Aufmerksamkeit im Sinne von "ich muss für die Person arbeiten" bekomme! Ich fühl mich kraft- und antriebslos... Zur Schule gehe ich total gern, ich lerne wirklich wirklich gern, aber arbeiten hasse ich! Ok, ich würde von mir aus 10 oder 12 Stunden am Tag arbeiten, wenn ich das von Zuhause aus machen könnte, und niemandem um mich rum hätte! Ich ertrage fremde Menschen kaum... Es ist echt schlimm!...
Was soll ich nur machen? Am Liebsten würde ich mich vergraben und monatelang nur schlafen...
Was soll ich nur machen? Am Liebsten würde ich mich vergraben und monatelang nur schlafen...