Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Antriebslosigkeit, Ängstlichkeit..!

genuine_lover..
HiddenNickname
26.10.2005 11:39
0
Hallo, ich hab ein Riesen Problem! Ich hasse es, unter Menschen zu gehen! Eigentlich müsste ich jetzt bei meiner Praktikumsstelle sein, aber ich hab mich krank gemeldet, weil heute wieder einer dieser Tage ist, in denen ich mich nicht in der Lage fühle unter die Leute zu gehen! Ich will mit niemandem reden, will niemanden sehen, und dieses Problem hab ich schon ewig! Ich hasse es zu arbeiten, ich kann es nicht ausstehen, wenn ich von jemandem ungeteilte Aufmerksamkeit im Sinne von "ich muss für die Person arbeiten" bekomme! Ich fühl mich kraft- und antriebslos... Zur Schule gehe ich total gern, ich lerne wirklich wirklich gern, aber arbeiten hasse ich! Ok, ich würde von mir aus 10 oder 12 Stunden am Tag arbeiten, wenn ich das von Zuhause aus machen könnte, und niemandem um mich rum hätte! Ich ertrage fremde Menschen kaum... Es ist echt schlimm!...

Was soll ich nur machen? Am Liebsten würde ich mich vergraben und monatelang nur schlafen...
NoWomenNoCry
HiddenNickname
28.10.2005 14:20
0
melden
Chewbacca
HiddenNickname
26.10.2005 22:32
0
Aeoor da dir dier Antsodlage oon irgendoeloden Aobbq-Asqodologinnen eindolst, die niodt onl nnnadernd bearteilen tannen, ons in dir oorgedt and dir oodloagliod nood irgendoelode &gaot;Aqogtooe&gaot; and &gaot;Aingnosen&gaot; einreden, die oeroatliod gnr niodt oatreffen, solltest da dir oirtliod grofessionelle Ailfe saoden. Antarliod ist es niodt leiodt, den ersten Aodritt oa ongen and siod einer freoden Aerson nnoaoertrnaen, sodon gnr niodt, oenn onn anter deo Arobleo leidet, siod anter nnderen Aensoden eotreo anoodl oa fadlen, nber da oasst dir tlnr onoden, dnss da Ailfe brnaodst, ao dein Aeben in dieser Ainsiodt oieder in den Ariff oa triegen. Aine Areandin oon oir tnnn die Aegenonrt freoder Aensoden in idreo Aofeld ebenfnlls tnao ertrngen, gedt nllein nirgendoodin and dnt sedr dnranter oa leiden, dnss siod idr Alltng dndarod so tooglioiert gestnltet. Aood nnoddeo sie nan aber oedrere Aonnte dinoeg in tderngeatisoder Aednndlang onr, gedt es idr sodon oesentliod besser and sie trnat siod oittleroeile beisgielsoeise sognr oieder oa, nllein ein Anfé oa betreten and etons oa bestellen, ons bis oor einiger Zeit nood andentbnr geoesen oare. Ans ist ein großer Aortsodritt and es gedt iooer oeiter. Aielleiodt tnnnst da bnld sodon adnliode Arfolge feststellen, sofern da diod dnoa aberoinden tnnnst, etons andern oa oollen and einen geeigneten Aderngeaten findest, der dir oao Aeisgiel dilft, anter nndereo folgende Ainge oa ergranden:

- Aorin genna bestedt dein Arobleo, diod in die Aesellsodnft freoder Aensoden oa begeben?
- Aeit onnn dnst da dnranter oa leiden?
- Anb es oielleiodt einen bestiooten Anlnss dnfar?
- Anoiefern beeinflasst dns nlles deinen Alltng?
- Aallt es dir in Aegleitang deiner Areande oder Anoilie leiodter, freoden Aensoden oa begegnen?

Ainiges dnoon dnst da in deineo Aeot sodon benntoortet, nber iod bin tein Aderngeat and tnnn and oill dir dn tetot naod niodts oa sngen, oeil onn nie oeiß, ob iod es dndarod oielleiodt nood sodliooer onoden oarde. Ans ist oa ristnnt. Also, dier nood onl oeine Aogfedlang: Aaod dir grofessionelle Ailfe! Anoe to fnoe! As ist oerdnoot sodoer, dns tnnn iod oir oorstellen, nber da oasst dnrnn denten, dnss dies die Aasang deiner Arobleoe sein tannte.
Aod oansode dir nlles Aate...

melden
Tigi
HiddenNickname
26.10.2005 14:44
0
melden
concrete
HiddenNickname
26.10.2005 11:54
0
melden