Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Anziehungskraft

delugePatio
HiddenNickname
14.11.2006 17:04
0
Was meint ihr, macht diese Menschen aus, die eine grosse Anziehungskraft haben? Ich bin schon ein paar mal Menschen begegnet, die wirklich beim betreten des Raumes alle Blicke auf sich lenkten, und ich kann nicht sagen...dass es immer daran lag, dass diese Menschen besonder schön oder auffällig gewesen wären. Auffällig waren sie vorallem in ihrer Ausstrahlung...

Es gibt Menschen im Alltag, die wirklich bei jedem Respekt erzeugen, sobald sie erscheinen..und dann gibt es zum Beispiel spirituelle Personen...die eine besondere Anziehungskraft haben sollen....

Ich kannte mal eine Frau, der man nur in die AUgen schauen brauchte..und man bekam dann einfach gute Laune und war stolz bei ihr zu sein...nicht nur ich
man merkte auch die anderen waren von ihr entzückt..und auch sie war nicht unbedingt eine Schönheit...aber trotzdem wahnsinnig schön

ist es Authenzität..innere Schönheit..

was meint ihr haben diese Menschen an sich...das man sie immerzu anstarren muss 8)
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
LaInfermiera
HiddenNickname
14.11.2006 20:01
0
melden
Nordland
HiddenNickname
14.11.2006 20:00
0
melden
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)