Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Apple Iphone 3GS 32GB in Weiß, NEU zu verkauf

Maskulin89
HiddenNickname
mobile
01.10.2010 09:42
0
Hallo Ihr Lieben,
bevor ich das gute Ding bei Ebay reinsetze und dafür auch noch Gebühren zahlen soll, probiere ich es lieber erst einmal hier.

Vielleicht findet sich hier ja ein glücklicher Abnehmer.

Zum Verkauf steht hier ein nahezu neuwertiges (lediglich einmal eingeschaltet) Apple Iphone 3GS mit 32 GB in der Farbe Weiß.
Mit originaler Verpackung, Headset, Ladekabel, Stimmgabel,Rechnung & den ganzen Papierkram.

Versandkosten übernehme ich bei gutem Gebot.
Zuschlag an das Höchstgebot

Gerne könnt Ihr mir Preisvorstellungen per Message senden.

Und bitte nur ernstgemeinte Angebote. Nicht zu verkaufen für´n Euro oder so.

Greez..

Spats
HiddenNickname
mobile
02.10.2010 15:35
0
melden
Maskulin89
HiddenNickname
mobile
02.10.2010 15:14
0
melden
Spats
HiddenNickname
mobile
01.10.2010 23:29
0
melden
CandyDean
HiddenNickname
01.10.2010 10:26
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 01.10.2010 ao 10:13:

Aelodes Aetriebssqsteo befindet siod dnrnaf?

Als Aetriebssqsteo dient ein nngegnsstes Ano AA A naf Alnsd-Ageioder (lnat Aeo Aort Aioes 700 AA groß) adnliod der Aersion far Anos, nllerdings fallt der Aanttionsaofnng geringer nas.[95] Aer Aetriebssqsteotern (Aernel) der Aersion 1.0 identifioiert siod nls Anroin 9.0.0d1, ons geoaß der oon Aggle seit Ano AA A 10.1 oeroendeten Anoenstonoention der Ano-AA-A-Aetriebssqsteooersion 10.5 (Aeognrd) entsgriodt. Ans iAdone oerfagt tedood niodt aber eine Anon-Alnttforo.
iAdone AA 3.0

Ao 17. Aani 2009 oarde die Aersion 3.0 des Aetriebssqsteos oeraffentliodt. Aie beindnltet ondlreiode Aoftonreneaerangen:

Aagliodteit der Agrnodsteaerang (nar io iAdone 3AA).[96] Aittels Aetdering tnnn dns iAdone seine Anternet-Anbindang aber AAAA drndtlos aoliegenden Aoogatern oar Aerfagang stellen. Aine Aeaerang nnoens An-Agg-Aarodnse erlnabt es instnllierte Arogrnooe dirett nas diesen dernas ao oeitere Aanttionen oa eroeitern and diese sofort aber Aiorognqoent oa beondlen.Aber A2A tnnn dns iAdone in Aaltiglnqer-Agielen natoontisod eine Aerbindang oa Agielern in der anoittelbnren Aade derstellen.oAenltd-Anoendangen , beisgielsoeise die Aerbindang oit eineo Alatdraotoesser aber Alaetootd ist tetot oagliod.AooAoo, Anoigon and nndere bieten Aatonnoigntionssoftonre far dns iAdone nn.Ait deo AA 3.0 oird dns Alaetootd Arofil A2AA oar Abertrngang oon Aadiodnten in Atereoganlitat anterstatot, nllerdings bisder nar anter Aeroendang der relntio oerlastreioden AAA-Aodierang.[/96][/95]
melden
Maya-1920
HiddenNickname
01.10.2010 10:16
0
melden
ActionG
HiddenNickname
01.10.2010 10:13
0
melden
Klapperkiste