Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Aquarium mit Abdeckung abzugeben

SweetDreams19..
HiddenNickname
02.10.2009 15:39
0
Hallo ich hab ein 60x30cm Aquarium mit Abdeckung abzugeben,ich schätze es sind 54l oder 60l.

Leider hab ich nicht so ein Händchen für Fische,die mögen mich anscheinend nicht und gehen mir immer ein bzw sind urplötzlich verschwunden aber mit meinem Garnelenbecken habe ich mehr glück und deswegen möchte ich mein Fischbecken abgeben.

Ich habe das Aquarium im August 2008 gebraucht bekommen allerdings war es da auch schon 2 Jahre schätze ich mal alt.

Das Aquarium ist zu 100 Prozent Dicht!!!

Mit dabei sind ein Filer(3 monate jung),Leuchte(5 Monate jung samt neuem Starter) ),Lichtreflektor,Kies,Pflanzen ,Deko,Filtermatten,Reinigungsm agnet,2 Ablaichkästen,Thermometer und Futter.

Es sind ca 4 Saugwelse drin und ca 13 Guppys davon 10 neugekaufte Babyguppys.

Das Aquarium steht in Berlin-Köpenick und ich würde es für 50€ VB abgeben.

P.S.: Für die die jetzt auf mich losgehen von wegen wie kannst du es wagen die Tiere abzugeben,wegen verantwortung etc etc...Ich weiss das ich verantwortung hatte als ich das Aquarium bekommen hatte,aber wenn ich nunmal kein Händchen dafür ha und es bei mir nicht so wirklich klappt gebe ich das Becken lieber ab in der hoffnung das es bei dem neuen Halter alles klappt.

Tenderliz
HiddenNickname
06.10.2009 11:30
0
melden
Tenderliz
HiddenNickname
06.10.2009 11:25
0
melden
SweetDreams19..
HiddenNickname