|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadArbeit im Fitnessstudio
26.01.2008 20:38
HiddenNickname
0 Hey Leudde! Würd mich mal interessieren, ob eine von euch im Fitnessstudio arbeitet, als Trainerin oder was auch immer?! Ich selber arbeite als Trainerin bzw. mache ein duales Studium zur Fitnessökonomin! Vielleicht finde ich hier ja auch gleich Gleichgesinnte! Würd mich über eine rege Beteiligung freuen!
0
![]()
29.01.2008 22:12
29.01.2008 12:22
29.01.2008 01:33
29.01.2008 00:05
28.01.2008 23:54
28.01.2008 23:50
28.01.2008 23:29
28.01.2008 20:40
28.01.2008 20:37
27.01.2008 22:18
0
![]() |
|