Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

Arbeit und Wohnung gesucht..

15.04.2013 07:42
HiddenNickname
0

...ich bin fast versucht zu sagen in GANZ Bayern und BA-WÜ. Denn eigentlich bin ich recht flexibel, aber ich muss noch dran denken das ich noch ein Kind hab was die Möglichkeit haben sollte seinen Vater zu sehen ohne zuuuweit zu fahren

Was such ich?? Ich nehme alles und kann vieles, gelernt hab ich mal bei der Post, da komm ich allerdings nicht wieder rein...ich kann Büroarbeiten und mir wird nachgesagt ich bin ein Organisationstalent.
In der Altenpflege war ich auch mehrere Jahre ungelernt tätig. Ich mag mich hier nun nicht komplett "nackig" machen aber für private Nachfragen steh ich natürlich klar zur Verfügung.

Anfangen könnt ich allerdings erst ab August, bis dahin muss ich dann hier wohl die Füsse stillhalten, denn dann steht ein Schulwechsel an und ich möchte ihm nicht zwei in kurzer Zeit zumuten.

Wie gesagt...nackig machen mag ich mich hier nicht öffentlich...wer was fragen mag/muss oder etwas weiss kann sich jederzeit privat melden.
Danke

0

08.05.2013 14:41
18.04.2013 07:37

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<