Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Arbeit

Quetscheck
HiddenNickname
17.06.2007 19:34
0
Guten Abend,

schilder mal kurz mein Anliegen,
arbeite seit Januar 2007 in einer Firma,diese Firma hat einige Zweigstellen,davon leite ich eine.
Vor ein paar Wochen hatte ich ein Gespräch mit meinem Chef,ich würde ihn einen großen Gefallen tun,wenn ich eine andere Zweigstelle leite.
Für meine berufliche Zukunft ist das auch ein Sprung in die richtige Richtung-nun kam es noch dazu,dass er meint,ich solle dann mehr in Richtung Arbeit ziehen(bekomme mom.erstmal einen Wagen gestellt).
Stelle mir nun die Frage,ob er mich damit unter Druck setzten kann,weil ich bin nicht scharf ständig umzuziehen zu müssen,nur weil ihm Leute abspringen und ich quasi "ja sagen"musste,weil ich zu dem Zeitpunkt noch in der Probezeit war.
Die Firma sucht für mich eine Wohnung und finanziert den Umzug,aber kann mein Chef das von mir verlangen meinen Wohnort aufzugeben?

Gruss
mix_
HiddenNickname
18.06.2007 13:56
0
melden
Bille16
HiddenNickname
18.06.2007 00:33
0
melden
Nicoelchen