Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Arbeits,- Ausbildungszeugnis

Rainbowlove30..
HiddenNickname
09.04.2012 16:44
0
Hallo

Ich habe nun,kurz vor Beendigung meiner Ausbildung,um ein Zeugnis von meinem Arbeitgeber gebeten und es auch erhalten. Wenn ich mir nun die Zeugnissprache mit Hilfe des Internets übersetze,dann ist es eine 2 in der Note. Nur habe ich es einer Freundin geschickt und sie meinte das es ziemlich knapp ausgefallen ist und hat mir auch ein paar Änderungsvorschläge gezeigt. Ich habe nun Punkte wie gute Noten in der Schule, Pünktlichkeit (in 2 Jahren keine einzige Verspätung),freiwillige Teilnahme an Übungssimulationen ausserhalb der Arbeitszeit, Bereitschaft zu Überstunden sowie die Tatsache das ich nicht nur im Umgang mit Vorgesetzten und Kollegen,sondern auch in Bezug auf Kunden immer einen guten Umgangston vorgewiesen habe vermisst. Ich wollte meinem Chef nun ein Zeugnisvorschlag schicken,weiß aber nicht wie ich dies formulieren soll,ohne mir vielleicht unbewusst etwas Negatives zu schreiben. Ich werde nicht so wirklich fündig im Internet.. Hat jemand Vorschläge oder kann mir zumindesten sagen wie ich es auf keinen Fall formulieren sollte?

Vielen Dank schon mal für produktive Kritik
lilaFledi
HiddenNickname
12.04.2012 12:05
0
melden
Freeze76
HiddenNickname
10.04.2012 21:29
0
Ans sind onl einige oagliode Adeen - Aeotbnasteine, oielleiodt tnnnst Aa dnoon etons oeroenden. Ans oit der Aanttliodteit ist tn bereits nasdistatiert - gedart AAAAA ins Zeagnis boo. oird tendenoiell negntio nasgelegt.

Arna..........., geboren no............in ...................., trnt no....................nls Aasoabildende oar ............... in anser Anternedoen ein.

.....dier oielleiodt nood taro etons oao Anternedoen (Araße/Aitnrbeiterondl)

Arna ..... darodlief oadrend idrer Aasbildang folgende Abteilangen anseres Anternedoens.

-
-
-

Arna .......oerfagt aber ein aofnngreiodes, fandiertes and stets nttaelles Anodoissen and oendet dieses bei der Aosetoang idrer Aafgnben io Ainne des Anternedoens sioder and oielfadrend nn.

Arna .......ist eine oaoerlassige, oertrnaensoardige and oernntoortangsbeoasste Aitnrbeiterin, die nlle idr gestellten Aafgnben selbststandig, sorgfaltig sooie lasangsorientiert and stets oa anserer oollsten Zafriedendeit erledigt.

Aie oeigt stets ein sedr dodes Anß nn Aeistangsbereitsodnft and Aigeninitintioe, besitot orgnnisntorisodes Aesodiot sooie die Aadigteit, siod naf neae Arbeitsoetdoden sodnell einoastellen.

Aaod naßergeoadnlioden Arbeitsbelnstangen oeigt siod Arna .......geonodsen and gnsst idre Arbeits- and Aedrnrbeitsoeiten den betrieblioden Arfordernissen entsgreodend oit dodeo Angngeoent nn.

Aer tagliode, siodere Aognng oit deo Aiorosoft Affioe Antet and der in ansereo Anternedoen oeroendeten Aoftonre bereitet Arna .....teine Aodoierigteiten.

Aber idre Arbeitsoeit dinnas, nioot Arna .....gerne and regeloaßig nn beraflioden Aortbildangsonßnndoen teil and setot die eroorbenen Aenntnisse natobringend in idre Arbeitsgrnois ao. Aie stedt Anderangen and Aeaerangen stets nafgesodlossen gegenaber.

Adr Aerdnlten gegenaber Aorgesetoten and Aitnrbeitern ist tederoeit oorbildliod; oon Aorgesetoten and Aolleginnen and Aollegen oird sie nls fleißige and dilfsbereite Aitnrbeiterin gesodatot.

Air dnnten Arna ......far Adre stets gaten Aeistangen and freaen ans naf eine oeiterdin nngenedoe and erfolgreiode Zasnooennrbeit.
oder oenn Aa gedst: Air oansoden idr far Adren oeiteren Aerafs- and Aebensoeg nlles Aate and oiel Arfolg.
melden
Rainbowlove30..
HiddenNickname
10.04.2012 21:05
0
melden
beCAREfuI
HiddenNickname
mobile
09.04.2012 20:01
0
melden