|
Forum » Kummerkasten » ThreadArbeitskollegin/ beste Freundin
08.01.2025 17:51
HiddenNickname
0 Hi Zusammen, ich brauche ein paar Meinungen von euch… bilde ich mir was ein? Ist es mehr als Freundschaft ? Ich habe seit 1 1/2 Jahren eine gute Freundin. Wir kennen uns von der Arbeit… sie ist verheiratet, hetero und hat 2 Kinder. Vom gut verstehen auf der Arbeit wurde eine Freundschaft… diese wurde von mal zu mal „intensiver“. Ich habe mich in sie verliebt…. Schon länger…. Mein Gefühl wird von Tag zu Tag intensiver und ich kann einfach nicht mehr objektiv sein ob ich Chancen habe oder absolut nicht und die Freundschaft kaputtmache…. Denn das ist das letzte was ich will! Stand der Dinge ist das sie mit ihrer Ehe nicht mehr glücklich ist seit längerem… habe sie auch so kennengelernt Mittlerweile finde ich das wir schwer flirten ….. hier ein paar Beispiele…. Wir haben gesagt wie schön es wäre wenn wir eine WG zusammen hätten und es wird nur 1 Schlafzimmer geben. Wenn ich ihr sage wie meine schlafgewohnheiten sind und ich kuscheln mag dann sagte sie dass das vollkommen in Ordnung für sie sei. Als sie letztens auf der Arbeit vor mir kurz gekniet hat habe ich sie provoziert und gesagt „ja ich will“ daraufhin musste sie lachen und wir haben darüber geredet welchen Nachnamen wir nehmen würden. Wer wem den Antrag macht, wie das Kleid aussehen soll usw. Wir haben also unsere komplette Hochzeit besprochen. Generell macht sie super gerne den besagten Dreiecksblick…. Ob bewusst oder unbewusst weis ich nicht. Egal wie meine Aussagen sind ob ich sie provoziere oder nicht, macht sie mit….. als ich sie mal gefragt habe ob sie eine Frau geküsst hätte sagte sie ja aber das wäre schon lange her und war jetzt nicht so gut…. Es ist so schwierig alles hier nieder zu schreiben vllt fällt mir das ein oder andere noch ein….. Wie würdet ihr in meiner Situation mit ihr und der Situation umgehen ? Ich will sie als Freundin nicht verlieren….
0
14.01.2025 23:03
10.01.2025 14:16
0
|
|