Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Arbeitskollegin?

24.04.2014 14:44
HiddenNickname
0

Hey,

ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wie ich beginnen soll, so kompliziert wie das alles im Augenblick ist. Beginnen sollte ich wahrscheinlich trotzdem am Anfang.

Meine Arbeitskollegin ist seit eh und je geoutet, sie lebt ihr Leben und scheint in den meisten Lebenslagen sehr glücklich damit. Wir hatten bisher immer ein sehr gutes Verhältnis, welches aber nicht ins private hinein gegangen ist.

Seit dem ich ihr vor ein paar Wochen in der Mittagspause von meinen Wochenende und einer Party erzählt habe, wo ich von zwei Damen angeflirtet worden bin hat sich ihr Verhalten mir gegenüber drastisch verändert.

Erst kamen Anspielungen in Bezug auf meine Sexualität, dann Zweideutigkeiten als ich ihr bestätigt habe das ich lesbisch bin und von den Zweideutigkeiten ging es dann über in Berührungen, Schmeicheleien und das wir die Mittagspause immer öfter zusammen verbracht haben, bis ich letztlich ihre Handynummer hatte und mich bei ihr gemeldet habe.

Ich hab sie gefragt wann und wie sie gemerkt hat das sie auf Frauen steht, immer hin ist sie 12 Jahre älter als ich, den Tag darauf bin ich Abends nach der Arbeit mit zu ihr, wir haben über alles erdenkliche geredet, nur nicht über uns selbst. Und letztlich haben wir dann miteinander geschlafen.

Der Sex war atemberaubend, sie hat genau gewusst was ich wann brauche und ich habe mich unwahrscheinlich wohl gefühlt.

Seit dem bin ich jeden zweiten Tag bei ihr, ich kenne mittlerweile ihre Freunde, habe Spaß mit ihr, sie hilft mir beim lernen für meine Prüfung und so weiter, aber ich weiß nicht wohin das führen soll/wird.

Ich will sie nicht bedrängen weswegen ich nicht nachfrage und auf der anderen Seite traue ich mich auch nicht zu fragen ob sie Interesse an einer festen Beziehung hat, einfach aus den Grund weil sie längst mehr für mich ist. Und das überfordert mich fast, meine letzte Beziehung liegt drei Jahre zurück und meine Ex und ich sind nicht besonders human auseinander gegangen.

Jetzt habe ich natürlich angst, obwohl ich dieses miteinander eigentlich genießen sollte, nur wie soll man genießen wenn man mit den Kopf sonst wo ist?

Gibt es Möglichkeiten herauszufinden was sie möchte, ohne direkt danach zu fragen?

Danke für eure Hilfe

0

24.04.2014 16:33
24.04.2014 15:40
editiert am 24.04.2014 15:41 melden kommentieren

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<