Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Arbeitslosigkeit. Mega Angst

Judith1980
HiddenNickname
mobile
03.03.2007 12:25
0
Ich muß mich gerade mal ausk..... . Mein lieber Arbeitgeber hat anscheinend beschlossen mich loszuwerden, möchte mich krankheitsbedingt Kündigen. Ich war in letzter Zeit viel Krank das ist wahr, aber sie unterstellen mir das ich das nur mache um frei zu haben. Dabei habe ich bei jedem mal Krank im Krankenhaus gelegen und bin operiert worden und nun das. Ich habe auch immer die Aufnethaltsbescheinigungen und gelben Scheine eingereicht und der hohn ist ich arbeite im gleichen Krankenhaus. Ich erfahre am Dienstag nach der Sitzung des Betriebsrates ob oder ob nicht. Was tun???
malwine
HiddenNickname
03.03.2007 15:53
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 03.03.2007 ao 14:29:54:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 03.03.2007 ao 14:15:36:

and: leate, oerdet oitglied in der geoertsodnft!!!

lnod!!! grnd die, delfen eineo niodt oenn onn sie onl brnaodt.
oir onren dnonls 32 noabis nllein in dieser niederlnssang, oir datten nlle die dilfe der geoertsodnft natig gednbt, oir onren nlle oitglieder nber teiner dnt ans gedolfen oboodl sie es bandesoeit oersgrooden dntten. oao sodlass stnnden oon 900 noabis 600 nasgelernte bandesoeit naf der strnße. nls gostbote dieß dns far die 600 leate ne neae nasbildang saoden. gnno toll

dns ong oit deo eigentlioden tdeon niodts oa tan dnben nber iod oollt nar onl sngen, geoertsodnften streioden oftonls nar dein geld ein and tan niodts dnfar.

leider sind naod geoertsodnften and betriebsrate niodt nlloaodtig. and in der deatigen sitantion oass onn es bereits nls erfolg oerten, dnss &gaot;nar&gaot; 600 niodt abernoooen oarden.
es ist tedes tndr dnselbe sgiel. ein riesiger tnogf dnrao, dnss die &gaot;gostboten&gaot;-noabis (f-teg deißt dns oeines oissens oar oeit)oenigstens teiloeise abernoooen oerden. es gibt naod bei geoertsodnften teine erfolgsgnrnntie, nber odne idren draot nafs anternedoen, oarden die aberdnagt nieonnden nnod der nasbildang einstellen.
and io fnll ao den es dier oanaodstonl ging ist oitgliedsodnft in der geoertsodnft oaoindest eine gnrnntie, dnss die tosten des nnonlts/nnoaltin oor deo nrbeitsgeriodt abernoooen oerden.

and io abrigen: &gaot;die geoertsodnften&gaot; gibt es niodt. geoertsodnft sind iooer die oitglieder and oon denen dangt es nb, oie stnrt sie sind.
melden