Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Arbeitsrecht

Zimt_stern
HiddenNickname
30.05.2012 08:46
0
Hallo!

Kurz zu meinem Fall:

Ich arbeite noch bis zum 31.05. in einem Kindergarten. Wegen Umstrukturierungen wurd ich in der Probezeit gekündigt...

Nun war es die letzten Tage unerträglich, weil die Kollegen unmöglich zu mir sind.
Und zu allem Überfluss habe ich jetzt eine Blasenentzündung, wegen der ich zum Arzt muss...

Ich habe meiner Chefin (wie gewohnt, wenn jemand krank ist) ne SMS geschickt und sogar noch ne Mail. Zudem habe ich auf den AB in der Einrichtung gesprochen, dass ich krank bin und die letzten beiden Tage meiner vertraglichen Arbeitsdauer nicht kommen werde...

Ich bat sie um eine kurze bestätigung dieser Mitteilung...

Doch die habe ich bisher nicht bekommen...

Kann mir da jetzt noch Arbeitsrechtlich was passieren, wenn sie mir vorwirft, ich hätte mich nicht ordnungsgemäß krankgemeldet? Ich meine, gekündigt bin ich ja eh schon...

Ich hab nämlich bei dem Sauhaufen keinen bock mehr, anzurufen...

ich schicke denen die Krankmeldung dann noch und dann hab ich nicht vor, mich weiter mit denen auseinander zu setzen...

CirceaufReise..
HiddenNickname
30.05.2012 08:53
0
melden