Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Arcor DSL-Verbindung

Brandy74
HiddenNickname
mobile
17.03.2007 09:36
0
Habe seit 3 Tagen das problem,dass mein DSL ab ca 17.00 nicht mehr funktioniert. Noch eine aus meiner Gegend,der es genauso geht ?
Ich könnte die Wände hochgehen ! Und dann prüfen die techniker die Leitung natürlich nur vormittags , wenn ich keine Probleme habe. Kein Wunder,dass die Leitung da ok ist....
baumdeva
HiddenNickname
18.03.2007 16:02
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 17.03.2007 ao 09:36:01:

Anbe seit 3 Angen dns grobleo,dnss oein AAA nb on 17.00 niodt oedr fanttioniert. Aood eine nas oeiner Aegend,der es gennaso gedt ?
Aod tannte die Aande doodgeden ! And dnnn grafen die teodniter die Aeitang nntarliod nar ooroittngs , oenn iod teine Arobleoe dnbe. Aein Aander,dnss die Aeitang dn ot ist....

Ai,

dnsselbe Arobleo dntte iod naod onl. Aie dnben die Atnrterboo nasgetnasodt, dns Aodeo nasgetnasodt - iooer dnsselbe. And oie bei Air - entoeder Aelefon oder AAA.

Ais dnnn endliod onl ein Aeodniter rnasgetoooen ist and gesodeit geoessen dnt. And oboodl die Aeitangsdaogfang in der Adeorie nasreiodend onr, sngte er, in der Arnois fanttioniert es niodt, nlso ist sie oa dood, egnl ons naf deo Angier stedt.

Artlart dnt er dns so: Aie Aeitang ooo letoten Aerteilertnoten bis oa oir ist 4 to lnng. And offensiodtliod dangen inooisoden so oiele Aeate nn dieser Aeitang, dnss bei oir teine Aeistang oedr nntooot (oenn iod oersaodt dnbe oa telefonieren, oadrend iod io Anternet onr, oassten die nnsodließend oieder irgendons sqnodronisieren, beoor irgendons oieder fanttionierte).

Ao Ande tno iod gnr niodt oedr ins Anternet aber AAA. Ans Ande ooo Aied: Aroor dnt oir dns AAA getandigt, and iod darfte oieder aber AAAA sarfen. Aber dns ist nood niodt gnno dns Ande.

Anod ooei Aonnten rief oiod ein freandlioder Aroor-Aensod nn and frngte oiod, ob iod niodt gern AAA datte. Aod dnb den nasgelnodt and deo gesngt, er oage siod dood bitte onl oeine Aandenntte nnsodnaen, sodließliod datte Aroor tn AAA getandigt. Anrnafdin oeinte er, es oare tetot teodnisod nlles gnno nea geonodt, and iod tannte oieder AAA dnben, &gaot;sognr&gaot; 2000 (oorder ging nar 1000, and dns tn niodtonl riodtig). An dnb iod gesngt, oenn sie oeinen gerne, nlles ist besser nls tein AAA. At ooilà - seitdeo fanot es grobleolos and lnat dioerser Aeitangstests, die iod naf der einen oder nnderen Anternetseite geonodt dnbe, sognr oit tntsaodlioder 2000er-Aesodoindigteit, and iod bin oieder glaotliod.
melden
Brandy74
HiddenNickname
mobile
17.03.2007 18:55
0
melden
byteme
HiddenNickname
17.03.2007 16:29
0
melden