|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread"Argentinien führt Homo-Ehe ein"
15.07.2010 21:13
HiddenNickname
0 gibt es schon einen?? wollt nur sagen das ich mich heute als ich dies im radio hört sehr gefreut habe, weil ich gestern noch von den gegendemos gehört habe(radio)... ich denke das, dies ein schritt nach vorne ist immer noch, besonders weil argentinien streng katholisch ist... ich musste heute miener freude ausdruck verleihen weil nur mein arbeitskollege neben mir sass und was der dachte kann ich mir denken ich dödel habe den link vergessen: http://de.news.yahoo.com/ [...] ab7.html
editiert am 15.07.2010 21:15
melden
0
![]()
05.08.2010 02:47
30.07.2010 01:29
30.07.2010 00:37
HiddenNickname
0
30.07.2010 00:36
30.07.2010 00:35
30.07.2010 00:33
30.07.2010 00:32
24.07.2010 14:27
22.07.2010 12:28
22.07.2010 11:47
19.07.2010 23:36
18.07.2010 12:35
17.07.2010 00:15
HiddenNickname
0
16.07.2010 10:37
15.07.2010 21:24
15.07.2010 21:18
0
![]() |
|