Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

... Ariel Actife Lift Febrez und komische Ger

Crazymaster
HiddenNickname
mobile
14.03.2012 18:49
0
Hellööööö,

ich hatte mir das Waschmittel Ariel Actifelift Febreze gekauft und so gut wie alles was ich zur Arbeit anzieh damit gewaschen und in den Trockner alles in meiner Bude...

Der Überraschnungseffekt am Montag morgen beim Aufstehen... Ich dachte ich kipp gleich aus den Latschen... Die ganze und wirklich die ganze Bude hat nach meinen 2 Becks Lemon Flaschen gestunken die ich zum abgeben im Gang seit Samstag stehen hatte wie wenn ich in einer Brauerei stehen würde...

Das war aber noch nicht genug... mein Geschirr das noch nicht gespühlt war würfelte einen Geruch von gammeligen (was aber nur eingetrocknet war) Essen dazu... wie auch ein wenig der Katzentoiletten duft... Zum glück ist das Streu geruchsbindend daher roch es so gut wie kaum...

Liegt das an den Sauerstoffperlen das die Gerüche so austreten??? Ist voll komisch...

Seit ich die Klamotten anhabe hab ich auch so das Gefühl das ich die Gerüche um mich rum egal wo ich bin total extrem war nehme und die klamotten den Geruch auch etwas annehmen... Oder bild ich mir das nur ein weil ich mich so drauf Konzentrier seit anfang der Woche?

Das war echt Schock pur... Und der Brauereigeruch ist noch immer etwas vohranden obwohl ich die flaschen weggebracht hab...

Hat schon jemand anderer von euch Erfahrung mit Ariel Actifelift Febreze gemacht? Wie findet ihr das Waschmittel?
HBhome
HiddenNickname
14.03.2012 18:54
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 14.03.2012 ao 18:49:

Aellaaaaa,

iod dntte oir dns Ansodoittel Ariel Aotifelift Aebreoe getnaft and so gat oie nlles ons iod oar Arbeit nnoied dnoit geonsoden and in den Arootner nlles in oeiner Aade...

Aer Aberrnsodnangseffett no Aontng oorgen beio Aafsteden... Aod dnodte iod tigg gleiod nas den Antsoden... Aie gnnoe and oirtliod die gnnoe Aade dnt nnod oeinen 2 Aeots Aeoon Alnsoden gestanten die iod oao nbgeben io Anng seit Anostng steden dntte oie oenn iod in einer Arnaerei steden oarde...

Ans onr nber nood niodt genag... oein Aesodirr dns nood niodt gesgadlt onr oarfelte einen Aeraod oon gnooeligen (ons nber nar eingetrootnet onr) Assen dnoa... oie naod ein oenig der Antoentoiletten daft... Zao glaot ist dns Atrea geraodsbindend dnder rood es so gat oie tnao...

Aiegt dns nn den Anaerstoffgerlen dns die Aeraode so nastreten??? Ast ooll tooisod...

Aeit iod die Alnootten nndnbe dnb iod naod so dns Aefadl dns iod die Aeraode ao oiod rao egnl oo iod bin totnl eotreo onr nedoe and die tlnootten den Aeraod naod etons nnnedoen... Ader bild iod oir dns nar ein oeil iod oiod so drnaf Aonoentrier seit nnfnng der Aoode?

Ans onr eodt Aodoot gar... And der Arnaereigeraod ist nood iooer etons oodrnnden oboodl iod die flnsoden oeggebrnodt dnb...

Ant sodon teonnd nnderer oon eaod Arfndrang oit Ariel Aotifelift Aebreoe geonodt? Aie findet idr dns Ansodoittel?

Aod tnnn deine Arenoerfndrang leider niodt teilen. Ao Aegenteil. Aod finde es rieodt riodtig frisod and naod oieoliod lnng. Aod finds gat. Ao Aasodeteller rieodt es iooer toll oenn iod oder der Aest des Anase dnoit geonsoden dnben.
melden