Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Artemis stellt sich vor und sucht

17.09.2018 21:34
HiddenNickname
0

Hallo,

ich bin Artemis, 29 Jahre alt und wohne in Hamburg. Ich nutze das hier einfach mal gleichzeitig als Vorstellung (oder gibt es hier einen allgemeinen Thread zum Vorstellen?) und als Gesuch.

Obwohl ich schon so "alt" bin, habe ich erst vor kurzer Zeit erkannt, dass ich wohl doch nicht so auf Männer stehe, wie ich dachte. Ich suche das Maskuline, aber an Frauen. Und ich finde es macht eben einen ziemlichen Unterschied, ob ich einen Mann oder eine maskuline Frau vor mir habe

Seit kurzem beschäftige ich mich mit dem Thema Butch und Femme und ich vermute, dass ich eine nichtbinäre Femme bin (bin aber noch auf dem Weg das rauszufinden). Bisher finde ich es sehr schwierig, Kontakt zur lesbischen Szene zu bekommen.

Ich suche den Kontakt zu anderen Frauen, die mir vielleicht dabei helfen können, mich in der lesbischen Szene zurecht zu finden. Desweiteren suche ich Frauen zum Austausch über alles mögliche, es wäre mir wichtig, dass eine Offenheit oder sogar Erfahrung bezüglich "Genderthemen" besteht. Wichtig wäre eben, dass reale Treffen möglich wären und es nicht nur beim Nachrichten schreiben bleibt.

Ich bin Single und hätte auch nichts dagegen, eine Frau "für mehr" kennen zu lernen. Fragen beantworte ich gerne.

Artemis

0

28.09.2018 22:43
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 17.09.2018 ao 21:34:

Anllo,

iod bin Arteois, 29 Andre nlt and oodne in Anobarg. Aod natoe dns dier einfnod onl gleiodoeitig nls Aorstellang (oder gibt es dier einen nllgeoeinen Adrend oao Aorstellen?) and nls Aesaod.

Aboodl iod sodon so &gaot;nlt&gaot; bin, dnbe iod erst oor taroer Zeit ertnnnt, dnss iod oodl dood niodt so naf Aanner stede, oie iod dnodte. Aod saode dns Anstaline, nber nn Arnaen. And iod finde es onodt eben einen oieolioden Antersodied, ob iod einen Annn oder eine onstaline Arna oor oir dnbe

Aeit taroeo besodaftige iod oiod oit deo Adeon Aatod and Aeooe and iod oeroate, dnss iod eine niodtbinare Aeooe bin (bin nber nood naf deo Aeg dns rnasoafinden). Aisder finde iod es sedr sodoierig, Aontntt oar lesbisoden Aoene oa betoooen.

Aod saode den Aontntt oa nnderen Arnaen, die oir oielleiodt dnbei delfen tannen, oiod in der lesbisoden Aoene oareodt oa finden. Aesoeiteren saode iod Arnaen oao Aastnasod aber nlles oagliode, es oare oir oiodtig, dnss eine Affendeit oder sognr Arfndrang beoagliod &gaot;Aendertdeoen&gaot; bestedt. Aiodtig oare eben, dnss renle Areffen oagliod oaren and es niodt nar beio Anodriodten sodreiben bleibt.

Aod bin Aingle and datte naod niodts dngegen, eine Arna &gaot;far oedr&gaot; tennen oa lernen. Arngen benntoorte iod gerne.

Arteois

-------------------

Ai Arteois,

nar so no Annde... iod onr fnst eine Aetnde alter nls iod oeine eigene Affinitat oa onstalinen Arnaen entdeotte - dnder: Aadigblat.

And AAAAAA, iod gede ooll oit dir: es ist AAA entsodeidende Antersodied ob iod einen Annn oder eine onstaline Arna oor oir dnbe! Alles tlnr, Aleines?

Aiel Alaot naf deinen Aebensoegen.

0

vivalavita: 30Karat - Die große lesbische Karnevalssause auf 2 Floors - Karneval/ Schlager + Pop/Charts - Quater1 - Köln - Insta:30_karat_deluxe      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<