|
|
Forum » Let's Date » ThreadArtemis stellt sich vor und sucht
17.09.2018 21:34
HiddenNickname
0 Hallo, ich bin Artemis, 29 Jahre alt und wohne in Hamburg. Ich nutze das hier einfach mal gleichzeitig als Vorstellung (oder gibt es hier einen allgemeinen Thread zum Vorstellen?) und als Gesuch. Obwohl ich schon so "alt" bin, habe ich erst vor kurzer Zeit erkannt, dass ich wohl doch nicht so auf Männer stehe, wie ich dachte. Ich suche das Maskuline, aber an Frauen. Und ich finde es macht eben einen ziemlichen Unterschied, ob ich einen Mann oder eine maskuline Frau vor mir habe ![]() Seit kurzem beschäftige ich mich mit dem Thema Butch und Femme und ich vermute, dass ich eine nichtbinäre Femme bin (bin aber noch auf dem Weg das rauszufinden). Bisher finde ich es sehr schwierig, Kontakt zur lesbischen Szene zu bekommen. Ich suche den Kontakt zu anderen Frauen, die mir vielleicht dabei helfen können, mich in der lesbischen Szene zurecht zu finden. Desweiteren suche ich Frauen zum Austausch über alles mögliche, es wäre mir wichtig, dass eine Offenheit oder sogar Erfahrung bezüglich "Genderthemen" besteht. Wichtig wäre eben, dass reale Treffen möglich wären und es nicht nur beim Nachrichten schreiben bleibt. Ich bin Single und hätte auch nichts dagegen, eine Frau "für mehr" kennen zu lernen. Fragen beantworte ich gerne. Artemis
0
![]()
28.09.2018 22:43
0
![]() |
|