|
Forum » Kummerkasten » ThreadAschenputtel auf Flugmodus
12.07.2023 20:36
HiddenNickname
0 Hallo zusammen, auf einer anderen Dating Seite für Frauen habe ich eine tolle Frau kennengelernt und mit ihr mehrere Tage intensiven Kontakt per WhatsApp gehabt. Nun ist sie seit letzten Sonntag nicht mehr erreichbar. Unter meiner letzten Nachricht ist lediglich ein grauer Haken. Die Option, dass sie mich eventuell blockiert hat, kann ich ausschließen, da ich immer noch ihr Profilbild sehen kann und es zudem möglich war, sie in eine Gruppe einzuladen. Ich weiß, dass sie gelegentlich ihr Handy auf Flugmodus schaltet, wenn sie beispielsweise arbeitet oder schläft. Diese Woche hat sie allerdings Urlaub und wir sind für Fretiag verabredet, leider ohne feste Zeit und Ort. Mein Versuch, ihr gestern nach ein paar Tagen des Abwartens eine SMS zu schicken, um zu fragen, ob alles in Ordnung sei, wurde erst gar nicht verschickt. Auf der Dating App ist sie ebenso seit Tagen nicht mehr online. Ich bin mir relativ sicher, dass ihre Abwesenheit nichts mit meiner Person zu tun hat. Unsere Nachrichten waren sehr ehrlich und innig. Außerdem erschien sie mir als sehr offene und toughe Person, die in der Lage wäre, mir zu sagen, wenn sie keinen Kontakt mehr zu mir wünscht. Auch ein Fake-Profil schließe ich aus, da wir täglich Bilder ausgetauscht haben, auf denen immer ihre Tattoos zu sehen waren... Diese Woche macht sie noch kompletten Heimurlaub, bevor sie nächste Woche mit ihrer Tochter verreist. Bei unseren letzten Nachrichten schrieb sie, dass ich sie am Sonntag anrufen könne und sie an dem Tag komplett zu Hause sei... Ich weiß nicht, was ich noch tun soll. Auf den sozialen Netzwerken konnte ich sie leider nicht finden. Mein einziger Anhaltspunkt ist ihre Arbeitsstelle. Dort habe ich heute eine sehr unverfängliche Nachricht an eine Kollegin geschrieben, mit der Bitte um Weiterleitung meiner Kontaktdaten an sie. Meine Hoffnung ist, dass sie mir auf diesem Weg schreiben kann, falls sie ihr Handy verloren hat oder es kaputt gegangen ist oder oder oder... Mehrere Tage Handy-Abstinenz traue ich ihr ehrlich gesagt nicht zu, aber sicher kann ich mir natürlich nicht sein. Ich habe auch nach Unfällen in ihrem Heimatort geschaut. Glücklicherweise habe ich nichts gefunden, was ihren Angaben entsprechen könnte... Habt ihr noch eine Idee, wie ich mein Aschenputtel ausfindig machen könnte? Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass sich unsere Wege noch einmal kreuzen, aber die Ungeduld frisst mich auf und zudem die Sorge, dass etwas passiert sein könnte.
0
20.07.2023 17:42
18.07.2023 06:18
17.07.2023 21:00
17.07.2023 19:00
15.07.2023 16:39
HiddenNickname
2
14.07.2023 17:02
13.07.2023 10:50
13.07.2023 06:36
12.07.2023 21:28