Asien-Reisepartner gesucht!
Hey Leute! 
Ich bin gerade in Australien, arbeite auf ber Brokkolifarn und cerdien damit en bissle Geld um danach Asien zu erkunden!
Ich hab kein Problem die Reise alleine anzutreten und vor Ort beue Leute kennen zu lernen, aber es waere natuerlichebenfalls schoen, schon jemanden dort zu kennen oder sogar zusammen dirt hinzureisen!
Ich habe noch keinen genauen Plan, wos hingehen soll, ich bin da also ziemlich offen fuer alle Vorschlaege und Anregungen
Thailand und Indinesien wuerd mich aber auf jexen Fall sehr reizen!
Zeitlicg haette ich mir ungefae
Deshalb hier meine Frage: Gibt es hier vielleicht Jemanden, der. ungefaehr februar, maerz als Reisestartdatum vorgestellt und die Laenge haengt ganz von Reisekosten und und dem Spassfaktor ab- von einem Monat bis zu nem Jahr ist
alles drin
Ich weiss, das is alles ziemlich kurzfristig, aber wer vielleicht so was aehnliches geplant hat, kann sich ja einfach mal persoenlich bei mir melden, wuerde mich freuen!
)
viele Gruesse aus Australien

Ich bin gerade in Australien, arbeite auf ber Brokkolifarn und cerdien damit en bissle Geld um danach Asien zu erkunden!
Ich hab kein Problem die Reise alleine anzutreten und vor Ort beue Leute kennen zu lernen, aber es waere natuerlichebenfalls schoen, schon jemanden dort zu kennen oder sogar zusammen dirt hinzureisen!
Ich habe noch keinen genauen Plan, wos hingehen soll, ich bin da also ziemlich offen fuer alle Vorschlaege und Anregungen
Thailand und Indinesien wuerd mich aber auf jexen Fall sehr reizen!
Zeitlicg haette ich mir ungefaeDeshalb hier meine Frage: Gibt es hier vielleicht Jemanden, der. ungefaehr februar, maerz als Reisestartdatum vorgestellt und die Laenge haengt ganz von Reisekosten und und dem Spassfaktor ab- von einem Monat bis zu nem Jahr ist
alles drin

Ich weiss, das is alles ziemlich kurzfristig, aber wer vielleicht so was aehnliches geplant hat, kann sich ja einfach mal persoenlich bei mir melden, wuerde mich freuen!
) viele Gruesse aus Australien