|
|
Forum » Die Lounge » ThreadAssos verschiedener Niveaus, die armen Assis.
03.08.2012 22:22
HiddenNickname
0 bei 3 Posts pro Minute bei lesarischer Ladehemmung auch irgendwie kein Wunder... zumal hier ja jede einzelne Seite nur schlappe 0,5-1 MB hat... sunny: Schach Asso: Alice
|
|