Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Athen

LoveElefantsA..
HiddenNickname
11.03.2012 21:05
0
hello,

werde mit meiner besten Freundin seit so langer Zeit mal 6 Tage Urlaub machen..Besuchen da den Bruder ihres Freundes..die Kultur sehen wir uns an und sie war bereits dreimal 4 Tage, einmal 10 Tage dort.. also zeigt sie mir alles.
die Mutter fliegt auch mit, bleibt aber länger..
wäre dankbar für Tipps, wo eine Frauen-cafeteria oder so is'..wo frau unter frauen wäre..aber wäre auch gut, wenn diese auf dem Weg wäre, also Nähe Akropolis oder Hafen..
Disco und abends Party machen wir weniger..nur mal Kultur, Traverne und einmal Billard..die Kultur und Tempel sind auch cool..*vorfreudig bin*..
Deswegen hab ich ein Kumpeltreffen weiter weg abgesagt..um vor dem Urlaub keinen Stress zu haben..das hätte mich aber auch 12 Std. Zug sitzen gekostet und das einen Tag vor dem Abflug..

Vielen Dank an alle, die was zu Athen schreiben..schönen Abend und Wochenanfang@ all
LG
memory
LoveElefantsA..
HiddenNickname
17.03.2012 11:38
0
melden
lilaFledi
HiddenNickname
13.03.2012 18:53
0
melden