|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadAthro
22.10.2007 13:23
HiddenNickname
0 Hallo! Hatte schonmal jemand eine Knie-Athro und danach Probleme mit der Beugung/Streckung(bei Vollbelastung) Ich hatte letzte Woche die Op und das Knie wird ständig vom Umfang her dick. Der Arzt meinte am Fr,dass noch ein Erguss im Kniegelenk wäre.Ich hoffe ja das nicht Punktiert werden muss. Lg
0
![]()
24.10.2007 10:13
24.10.2007 09:59
HiddenNickname
0
24.10.2007 09:58
24.10.2007 09:55
24.10.2007 09:52
24.10.2007 09:45
HiddenNickname
0
24.10.2007 09:39
HiddenNickname
0
24.10.2007 08:31
24.10.2007 08:18
23.10.2007 22:35
23.10.2007 22:05
23.10.2007 21:59
0
![]() |
|