Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

Athro

22.10.2007 13:23
HiddenNickname
0

Hallo!

Hatte schonmal jemand eine Knie-Athro und danach Probleme mit der Beugung/Streckung(bei Vollbelastung)
Ich hatte letzte Woche die Op und das Knie wird ständig vom Umfang her dick.
Der Arzt meinte am Fr,dass noch ein Erguss im Kniegelenk wäre.Ich hoffe ja das nicht Punktiert werden muss.

Lg


0

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |

24.10.2007 10:15
24.10.2007 10:13
24.10.2007 10:12
24.10.2007 10:07
24.10.2007 10:06
24.10.2007 10:05
HiddenNickname
0
24.10.2007 09:59
24.10.2007 09:58
24.10.2007 09:56
24.10.2007 09:55
24.10.2007 09:55
HiddenNickname
0
24.10.2007 09:52
24.10.2007 09:45
24.10.2007 09:39
24.10.2007 08:31
24.10.2007 08:18
23.10.2007 22:35
23.10.2007 22:05
23.10.2007 21:59

0

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |








>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<