|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadAtomausstieg jetzt - Tschernobyl mahnt
26.02.2010 13:05
HiddenNickname
0 Am 24. April findet in Ahaus die zentrale NRW-Atomausstiegsdemo statt. Während in Biblis das AKW umzingelt wird, im Norden die Landwirte aus Gorleben zum AKW Krümmel trecker-trecken und von Krümmel nach Brunsbüttel eine Menschenkette gespannt wird, geht es in Ahaus vom Bahnhof zum Atommülllager. Begleitet wird die Demo das ganze Wochenende von einem Widerstandscamp auf der BI-Wiese am Zwischenlager - Atomausstieg bleibt Handarbeit. Schon mal vormerken. da ist doch für jede was dabei
editiert am 01.03.2010 12:45
melden
0
![]()
01.03.2010 11:36
HiddenNickname
0
28.02.2010 14:19
0
![]() |
|