Bist du bereit? 00 Tage 00 Std 00 Min 00 Sek Das nächste Kapitel geht online - Gewinne einen ersten Eindruck.
Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Allgemeines » Thread

Au-Pair Schweden

28.01.2014 15:21
HiddenNickname
0

Halli-Hallo an alle,

meine "Suche"; hatte vor im August/September diesen Jahres ein Jahr als Au-Pair in Schweden zu verbringen und hab so auch schon eine Familie gefunden. Leider musste ich das Jahr aus persönlichen Gründen wieder absagen, aber die Familie ist toll, sodass ich gerne helfen möchte, falls jmd eine Familie in Schweden als Au-Pair sucht.
Die Familie ist wirklich großartig, hatte viele Mails und Skype-Gespräche ausgetauscht und war auch eine Woche im Herbst zu Besuch bei ihnen - ich kann sie wirklich nur empfehlen!!
Falls die ein oder andere dabei ist, die Interesse hat, bitte gerne, gerne PN an mich, ich erzähl dann gerne etwas ausführlicher über sie bzw stell wenn von beiden Seiten das okay kommt den Kontakt her.
Traut euch, es ist wirklich eine ganz wundervolle Familie, deshalb liegt es mir umso mehr am Herzen, dass sie ein nettes Au-Pair finden.

Liebe Grüße mit der Hoffnung auf die ein oder anderen Interessierten :-)

0

30.01.2014 12:35

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<