Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

Aua Muskelquetschung

26.12.2006 00:05
HiddenNickname
0

Hey mädels

kennt sich irgendjemand mit muskelquetschungen aus?
war vor über 2wochen im training (tae kwon do) etwas unvernünftig und habe ohne schutz gekämpft und prompt ein knie auf oder im schienbein gehabt.

die schmerzen wurden unerträglich und alles ist dick angeschwollen, so dass ich doch zum arzt gegangen bin, der mir eine muskelquetschung, ne bänderüberdehnung und n fettes hämatom diagnostizierte und mir schmerzmittel verschrieb und pillen, die angeblich bewirken sollen, dass es abschwillt, dem ist leider nicht so. is immer noch dick und der blaue fleck breitet sich immer mehr aus.

was kann man da tun?

Lg Sheepi


0


26.12.2006 12:15
26.12.2006 01:58
26.12.2006 00:48
26.12.2006 00:48
26.12.2006 00:45

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<