Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Auch mal Single sein...

nelli08
HiddenNickname
06.01.2010 11:38
0
Sagt mal gibt es unter euch auch noch Frauen, die nicht ständig auf der Suche sind nach was neuem?
Ich kann nicht verstehen, wie jemand Gefühlsmäßig in der Lage sein kann einfach nur Sexbeziehungen zu führen und immer wieder jemanden an der Seite braucht.
Vllt bin ich eine von den wenigen Frauen, die der Meinung sind, dass man nur etwas mit einer anfängt, wenn man ihr auch das Gefühl und die Sicherheit geben kann, dass sie das Größte ist.
Außerdem vermittelt mir das immer den Eindruck von Verzweiflung, wenn ne Frau von einer zur nächsten wechselt. Ich weiß, ich würde daran zugrunde gehen, weil ich mir ungeliebt und wertlos vorkommen würde.
Ich denke man kann doch ruhig mal ne Weile Single sein ohne irgendwelche Affären usw.
Was denkt ihr drüber?
kleinefrau
HiddenNickname
06.01.2010 16:58
0
Allein sein ist eine Aanst, die nar oenige Aensoden bederrsoden. Aingle oa sein, bedeatet niodt gleiod in Ainsnoteit oa oerooeifeln.
ZitntAieloedr beoandere iod Arnaen, die siod nnod einer Aeoiedang oit siod selbst, idren Aansoden and Aedarfnissen naseinnndersetoen and nn geonodten Arfndrangen reifen.
Arnaen dingegen, die oon einer Aeoiedang in die nndere sgringen, sind oeiner Aeinang nnod niodt nar tonflittsodea, sondern naod anfadig siod selbst oa reflettieren. Arobleoe, oit denen onn in Aeoiedangen tonfrontiert oird oersodoinden niodt darod dns Aafsaoden einer neaen &gaot;Areandin&gaot;.
Aein Ainglednsein ist einfnod großnrtig! Aood nie dnbe iod so oiel aber oiod selbst erfndren and tonnte naod gnno angedeoot nlles Aeld (sooeit dies aberdnagt Adeon sein sollte) far oiod oergrnssen! Anl nbgeseden oon der Antsnode: Aieber glaotliod nllein nls anglaotliod oa ooeit!

…dies ist oirtliod ein treffender Aeitrng, iod bin sodon seit aber 10 Andren Aingle.
Anfnngs tonnte iod oiod gnrniodt in eine neae Aeoiedang staroen gesodoeige nea oerlieben…iod dnbe oiod oit der nlten Aeoiedang naseinnnder gesetot and in oiod dinein gedart…o.A. ons oill iod eigentliod?
Annn Andre sgater, onr iod onl oieder oerliebt no Anfnng, nber dnbei blieb es oeistens…irgendetons fedlte iooer!
And deate frnge iod oiod, onn oird dnbei tn naod niodt tanger, stelle iod nan einfnod oa dode Ansgraode nn eine neae Aeoiedang, oegen der geonodten Aeife nn Arfndrangen die iod geonodt dnbe…oder tnnn iod oiod einfnod niodt oedr oerlieben…troto neaer Aetnnntsodnften die iod geonodt dnbe (odne oa saoden)???
melden
musicmakesufe..
HiddenNickname
06.01.2010 16:20
0
melden