Auch mal kuscheln?
Mir fällt auf, das es hier hauptsächlich um Sex geht, die eine sucht ein Sex- Date, die andere fragt nach, ob es sich lohnt für Frauen einen Swingerclub zu eröffnen, die andere sucht für sich und Anhang noch eine dritte Frau..usw...usw...usw...
Ok, für Heteros gibt es z.B. mittlerweile auch Kuschelpartys. NIx mit Sex, nichts mit "unter die Gürtellinie greifen" und ich glaube, geküsst wird auch nicht, denn schmusen, streicheln, in den Arm halten ist dort angesagt.
Von der Idee finde ich das gar nicht mal so schlecht.
Zum Beispiel kann ich mir auch sehr gut vorstellen, wenn mir eine Frau zusagt, sich gegenseitig zu massieren- ganz ohne Sex.
Ich bemerke, zumindestens bei mir, dass mir das auch "unter die Haut geht" und völlig ausreicht....
Was meint Ihr?
Ok, für Heteros gibt es z.B. mittlerweile auch Kuschelpartys. NIx mit Sex, nichts mit "unter die Gürtellinie greifen" und ich glaube, geküsst wird auch nicht, denn schmusen, streicheln, in den Arm halten ist dort angesagt.
Von der Idee finde ich das gar nicht mal so schlecht.
Zum Beispiel kann ich mir auch sehr gut vorstellen, wenn mir eine Frau zusagt, sich gegenseitig zu massieren- ganz ohne Sex.
Ich bemerke, zumindestens bei mir, dass mir das auch "unter die Haut geht" und völlig ausreicht....
Was meint Ihr?
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)