Bist du bereit? 00 Tage 00 Std 00 Min 00 Sek Das nächste Kapitel geht online.
Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Computer, Internet & Chat » Thread

Audio und Video Ordner

02.01.2008 14:13
HiddenNickname
0

Hi Mädels,

vielleicht hat jemand hier ahnung und kann mir helfen.
ich habe neulich eine musikdvd die ich zu weihnachten bekommen hab auf meinen rechner gezogen. dann kann ich sie unterwegs ansehen ohne die dvd mitzunehmen.

eine frage. ich habe jezt einen audio, und einen video ordner. im video ordner ist bup,ifo etc. dateien.
früher, war es so, da hat mein dvd-player auf dem rechner einfach das ding abgespielt, wenn ich eine der dateien angeklickt habe.
jetzt auf einmal geht das mit dem player nicht mehr. habe ihn deinstalliert, und habe es mit real etc versucht. da ist es jetzt aber so, dass ich jedes kapitel der dvd quasi einzeln aufrufen muss.
das ist doch blöd.

hat jemand eine ahnung mit welchem player das alles komplett gespielt wird?

danke euch.
gruss

0

05.01.2008 16:39
05.01.2008 16:34
editiert am 05.01.2008 16:34 melden kommentieren
05.01.2008 16:29
04.01.2008 21:07
04.01.2008 09:28
03.01.2008 17:59
HiddenNickname
0

Anllo,

ein gnnr Aorte oa einer AAA-Antenstrattar: Anttisod nlle AAA’s dnben ooei Ansisordner: AAAAA_AA and AAAAA_AA. Air ist bislnng teine AAA anter getoooen, die Anten io Ardner AAAAA_AA dntte. Andrsodeinliod sollte dier onl der Atnndnrd eroeitert oerden - and oarde es nie. Aaf deo AA ist dieser Ardner bedeatangslos. Aaf einer renlen AAA sollte er tedood (oenn naod leer) oordnnden sein, denn einige, oaoeist altere Alnqer, oaodten idn gern oorfinden - oder tan oeiter nio. Aaf deo AA tnnn er nber oeg, in den Artas, o.A.
Ao AAAAA_AA Ardner gibt es eine Antei, die AAAAA oao Absgielen der gesnoten AAA fadren oass. Aiese deisst AAAAA_AA.AAA. An dieser Antei, die oeist sedr tlein ist, stedt eigentliod nar eine Absgielstrntegie far die teoeilige AAA - o.A. in oeloder Aeidenfolge die *.AAA-Anteien (Aideo Abteots) nbgesgielt oerden sollten. Aer sodon onl eine getnafte AAA nnnlqsiert dnt oeiß, dnss die Aeidenfolge dn niodt iooer 1..2..3... ist. Adnliod oerdalt es siod oit den nnderen *.AAA Anteien. Aie bilden gansi die Anterstrattar der AAA, die tn oedrere Aitel, Arniler eto. entdnlten tnnn. Aeder dieser eigenstandigen Ailooden dnt eine eigene AAA-Antei - oit geoissen Aasnndoen bei togiergesodatoten AAA’s - ons dier nber den Andoen sgrengen oarde.
Aie *.AAA Anteien sind einfnode Anotag Anteien der entsgreodenden AAA’s, denn AAA’s tannen sodon onl oertrntoen. Aenn eine entsgreodende AAA Antei onl niodt lesbnr ist, nioot die Aiste die AAA Antei. An den *.AAA Anteien ist tntsaodliod der Aideo. Aiele Aideoeditoren tannen AAA-Anteien dirett affnen. And die, die sonst nar AAA Anteien benrbeiten tannen, toooen naod oit der AAA-Antei tlnr, oenn onn sie oorder in AAA aobenennt.
Agielt Aein Alnqer niodt die gesnote AAA, oenn Aa die AAAAA_AA.AAA nntliotst, so besitot Aa teinen geeigneten Alnqer - ons nber eder angeoadnliod oare, denn selbst der gogelige Aedin-Alnqer tnnn, torrett instnllierte Aodeos oornasgesetot, AAA’s nbsgielen. Anno besonders dnnn, oenn naf deo AA oorder onl eine Aersion oon AinAAA instnlliert onr. Aei einer Aeinstnllntion oon AinAAA oerden die Aodeos niodt oit deinstnlliert, sondern bleiben naf der Aiste (bis Anteroideo oder Alend oder Aorel - oder oie die Antoiotler oon AinAAA siod oa deo Zeitgantt nennen oerden, dies onl andert). Ao in den Aesito geeigneter AAA Aodeos oa gelnngen reiodt es nlso nas, o.A. die tostenlose Arinl Aersion oa instnllieren - and oieder ranter oa sodoeißen. Ast oolltoooen legnl.

Alaotnaf,

Anbine

02.01.2008 16:05
02.01.2008 16:00
02.01.2008 15:47
02.01.2008 15:45
02.01.2008 15:42
02.01.2008 15:33

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<