Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Audiobücher

nothing_speci..
HiddenNickname
25.03.2007 23:44
0
Ich suche Empfehlungen für Audiobücher (CDs, Kassetten, MP3s oder was auch immer). Ich habe meine Augen in dem letzten Monaten überstrapaziert und soll meinen Bücherkonsum drastisch einschränken. Das, was ich in der letzten Woche an Hörbüchern in Büchereien und Geschäften gesehen habe, interessiert mich nicht: es schien mehr oder weniger auf Krimis und Bücher, die mich schon auf der Penne gelangweilt haben, begrenzt zu sein. Ich interessiere mich nicht für Beschreibungen von psychisch angeknacksten Leuten und deren abstrakten Beziehungsproblemen, sondern möchte mich nur erholen; also leichte Kost: Freundschaft und Romantik, Alltagsprobleme, und auf jeden Fall ein Happy End. Abgesehen von diesen Wünschen bin ich pflegeleicht: keine speziellen Lieblingsautoren, mögliche Sprachen wären Englisch, Deutsch, Französisch.
Über Vorschläge würde ich mich wirklich sehr freuen.
Grüßle
Grit