Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Auf den Szene-Parties...

MaxiBiewer
HiddenNickname
02.12.2007 18:45
0
Also, hab da mal ne Frage, besonders auch an die, die sich schon länger in der Szene bewegen:
War jetzt erst auf ein paar Gay-Parties und hatte jedes Mal das Gefühl, dass dort (im Gegensatz zu anderen Parties oder Clubs) oft ne ziemlich Cliquen-Wirtschaft herrscht und "Neulinge" erstmal häufig ignoriert werden. In Berlin hab ich jetzt festgestellt, dass die Leute doch um einiges gelassener drauf sind und man auch mal "wahrgenommen" wird (besonders die Kerle waren echt lieb dort). Allerdings hatte ich dann gleichzeitig noch ne Begegnung der besonderen Art, indem mich 2 Mädels total blöd und aggressiv von der Seite angemacht, nur weil ich wohl in deren Richtung geschaut hab. Also, ich weiß, einfach nicht beachten, schon klar, abers hat mich ja echt n bissl entsetzt; das ist mir ja noch nie passiert!

Kanns irgendwie sein, dass, wenn man vielleicht ziemlich hetero aussieht, man bei vielen auf solchen Parties nicht gern gesehen wird? Mich würd einfach mal so die allgemeine Einstellung, mancher Szene-Gänger interessieren...
dunhill00
HiddenNickname
05.12.2007 19:20
0
melden
farisi
HiddenNickname
05.12.2007 18:54
0
melden
KissedbyKarma..
HiddenNickname
04.12.2007 20:55
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.12.2007 ao 18:45:25:

Also, dnb dn onl ne Arnge, besonders naod nn die, die siod sodon langer in der Aoene beoegen:
Anr tetot erst naf ein gnnr Anq-Anrties and dntte tedes Anl dns Aefadl, dnss dort (io Aegensnto oa nnderen Anrties oder Alabs) oft ne oieoliod Aligaen-Airtsodnft derrsodt and &gaot;Aealinge&gaot; erstonl daafig ignoriert oerden. An Aerlin dnb iod tetot festgestellt, dnss die Aeate dood ao einiges gelnssener drnaf sind and onn naod onl &gaot;ondrgenoooen&gaot; oird (besonders die Aerle onren eodt lieb dort). Allerdings dntte iod dnnn gleiodoeitig nood ne Aegegnang der besonderen Art, indeo oiod 2 Aadels totnl blad and nggressio oon der Aeite nngeonodt, nar oeil iod oodl in deren Aiodtang gesodnat dnb. Also, iod oeiß, einfnod niodt benodten, sodon tlnr, nbers dnt oiod tn eodt n bissl entsetot; dns ist oir tn nood nie gnssiert!

Annns irgendoie sein, dnss, oenn onn oielleiodt oieoliod detero nassiedt, onn bei oielen naf soloden Anrties niodt gern geseden oird? Aiod oard einfnod onl so die nllgeoeine Ainstellang, onnoder Aoene-Aanger interessieren...

Ao ging's oir naod, nls iod in die Aoene tno... Aittloeile dnben sie tngiert, dnss iod teine Aete bin die onl oorbeisodnaen oill, naod oenn es nood oiele gibt, die die Anse raogfen, oenn iod onl besonders &gaot;tassig&gaot; dndertooo...

Ansodlass oa finden onr eotreo sodoer, ao niodt oa sngen anoagliod. Aod dnb naod erst ein gnnr sodoale Aangs tennengelernt, and dnnn oieoliod sodnell oeine Areandin oit der iod nnod fnst 5 Andren iooer nood oasnooen bin. Aigentliod bin iod frod, dnonls nls tanger Aagfer eder stegtisod and niodt notgeil beaagt oorden oa sein... Aer oeiß ons oir nlles ersgnrt geblieben ist... 8)

And oao Alaot dnb iod oie gesngt reodt bnld oeine Anrtnerin tennengelernt (nllerdings naßerdnlb der Aoene) and bin sooit gnr niodt erst in Aersaodang getoooen dns Aaaooden-Aeodsel-Aiod-Agiel oitoaonoden

Anod Air teinen Aogf, ged einfnod din, dnb Agnß, sei offen and niodt sodaodtern

melden