Auf den ersten Blick
Ich muss das jetzt schreiben, sonst hab ich das Gefühl zu platzen vor lauter Glücksgefühlen...
Vor einer Woche war ich mit meinen Mädels auf ner Party. Dort waren wir dann ziemlich überrascht, dass es sich eher um eine Ü50 Party handelte.. na jedenfalls war ich nach 2 Stunden eigentlich soweit, wieder nach Hause zu wollen, hab mich aber dann doch entschieden, mir noch ein Bier an der Theke zu holen..
Dort war ne lange Schlange und ich stellte mich brav an. Plötzlich stand SIE hinter mir. Aus dem Nichts. Sie fragte mich, ob das hier die Klo- oder Bierschlange sei
und ich sagte ganz überrascht zu ihr "Hurra, jemand in meinem Alter!" So kamen wir ins Gespräch und ehe wir beide unser Bier in der Hand hatten, hats bei uns beiden schon "klick" gemacht und wir wussten, wir gehören zusammen, ohne auch nur ein Wort darüber zu verlieren..
Mit unseren Bieren kamen wir bei unseren Leuten nie mehr an. Die suchten uns irgendwann, sahen uns und ließen uns sofort in Ruhe
Wir hingen fest in stundenlangen Gesprächen, flirten. Morgens irgendwann sind wir noch in einen anderen Club gefahren. Die Gespräche gingen schon längst nicht mehr ums "kennenlernen" und mal schauen, ob man sich wieder sieht. Es war für uns beide einfach sonnenklar.
Am nächsten Tag trafen wir uns an der Isar, lagen in der Sonne, kuschelten. Später am Abend gabs die ersten Küsse. 8)
Wir denken beide, dass das Schicksal da gehörig seine Finger im Spiel hatte.. anders können wir uns die ganzen "Zufälle", die uns beide gleichzeitig an diesen Ort geführt haben, nicht mehr erklären. Wir hätten uns wahrscheinlich nie kennengelernt.
Ich bin jetzt fast 31 Jahre alt und habe noch NIE in meinem Leben erfahren, das mindestens gleiche Maß an Gefühlen zurückzubekommen, geschweige denn, dass der andere genauso denkt, fühlt, handelt wie ich selbst. Mir kommt das noch vor wie im Traum und alles ist so unglaublich unkompliziert und wundervoll.
Momentan kann ich mir nicht vorstellen, dass sich das je ändern kann... jaja... die Realisten unter Euch werden jetzt gleich auflachen und denken, wart mal noch ein bisschen, bald hat euch die Realität wieder.. und wenn schon... im Moment ist es unglaublich schön und jede Minute, die sie nicht bei mir sein kann, kommt mir vor wie eine Ewigkeit.
Für uns beide ist klar, dass wir zusammengehören. Wie lange steht woanders, aber im Moment gibts da nicht die geringsten Zweifel und ich werde es genießen, so lange es irgendwie geht.. 8)
I don't ever want to come back down from this cloud...
Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und weitermachen... ich musste das nur einfach loswerden, sonst würd ich wahrscheinlich durchdrehen
Vor einer Woche war ich mit meinen Mädels auf ner Party. Dort waren wir dann ziemlich überrascht, dass es sich eher um eine Ü50 Party handelte.. na jedenfalls war ich nach 2 Stunden eigentlich soweit, wieder nach Hause zu wollen, hab mich aber dann doch entschieden, mir noch ein Bier an der Theke zu holen..
Dort war ne lange Schlange und ich stellte mich brav an. Plötzlich stand SIE hinter mir. Aus dem Nichts. Sie fragte mich, ob das hier die Klo- oder Bierschlange sei
und ich sagte ganz überrascht zu ihr "Hurra, jemand in meinem Alter!" So kamen wir ins Gespräch und ehe wir beide unser Bier in der Hand hatten, hats bei uns beiden schon "klick" gemacht und wir wussten, wir gehören zusammen, ohne auch nur ein Wort darüber zu verlieren..Mit unseren Bieren kamen wir bei unseren Leuten nie mehr an. Die suchten uns irgendwann, sahen uns und ließen uns sofort in Ruhe
Wir hingen fest in stundenlangen Gesprächen, flirten. Morgens irgendwann sind wir noch in einen anderen Club gefahren. Die Gespräche gingen schon längst nicht mehr ums "kennenlernen" und mal schauen, ob man sich wieder sieht. Es war für uns beide einfach sonnenklar. Am nächsten Tag trafen wir uns an der Isar, lagen in der Sonne, kuschelten. Später am Abend gabs die ersten Küsse. 8)
Wir denken beide, dass das Schicksal da gehörig seine Finger im Spiel hatte.. anders können wir uns die ganzen "Zufälle", die uns beide gleichzeitig an diesen Ort geführt haben, nicht mehr erklären. Wir hätten uns wahrscheinlich nie kennengelernt.
Ich bin jetzt fast 31 Jahre alt und habe noch NIE in meinem Leben erfahren, das mindestens gleiche Maß an Gefühlen zurückzubekommen, geschweige denn, dass der andere genauso denkt, fühlt, handelt wie ich selbst. Mir kommt das noch vor wie im Traum und alles ist so unglaublich unkompliziert und wundervoll.
Momentan kann ich mir nicht vorstellen, dass sich das je ändern kann... jaja... die Realisten unter Euch werden jetzt gleich auflachen und denken, wart mal noch ein bisschen, bald hat euch die Realität wieder.. und wenn schon... im Moment ist es unglaublich schön und jede Minute, die sie nicht bei mir sein kann, kommt mir vor wie eine Ewigkeit.
Für uns beide ist klar, dass wir zusammengehören. Wie lange steht woanders, aber im Moment gibts da nicht die geringsten Zweifel und ich werde es genießen, so lange es irgendwie geht.. 8)
I don't ever want to come back down from this cloud...
Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und weitermachen... ich musste das nur einfach loswerden, sonst würd ich wahrscheinlich durchdrehen