|
|
Forum » Die Lounge » ThreadAuf der Arbeit und langeweile :(
03.03.2012 19:56
HiddenNickname
0 Hallo! Ich bin gerade auf der Arbeit und habe echt totale langeweile Vielleicht mag sich jemand mit mir unterhalten dem es ebenso ergeht. Lieben Gruss
0
![]()
03.03.2012 20:04
HiddenNickname
0
03.03.2012 20:02
03.03.2012 19:59
HiddenNickname
0
03.03.2012 19:57
0
![]() |
|