|
|
Forum » Let's Date » ThreadAuf der Suche ;)
10.12.2013 22:00
HiddenNickname
0 Hallo zusammen, ich habe so einen Tread noch nie geschrieben, also bitte ich um Nachsicht, falls ich etwas stolpere ![]() Was ich suche? Naja, eigentlich bin ich der Meinung man findet sich, aber wie soll mich jemand finden, wenn ich mich nicht zeige? xD Ich suche jemand liebebedürftiges, kuschelsüchtiges Wesen, dass gerne auch mal seine Freiheit hat, romantische Abende mag, aber auch gern mal raus geht die weite Welt zuerkunden. Jemand mit dem man über Gott und die Welt reden kann, auch über Probleme, aber auch mal Spaß haben kann. Eigentlich jemand ganz normales, aber andererseits auch mal was verrücktes tut. Vorallem jemand der mit mir umgehen kann. Mittem im Leben stehn? Naja muss nicht sein steh ich auch noch nicht so ganz. Alter: Zwischen 20 und 30 Jahren, aber plus minus paar Jahren ist auch OK - wer guckt schon genau aufs alter? Woher: Grundsätzlich egal, obwohl mir um den Rhein-Neckar-Kreis am liebsten wär. Hoffe das ist nicht zu anspruchsvoll... Wer bin ich? Das frag ich mich auch manchmal *lach* Na gut Scherz beiseite. Ich bin ein liebesbedürftiger, hamonischer Mensch, der gerne mal Abende zuhause verbringt, aber auch gerne mal raus geht und die Welt entdeckt Ich bin ein sehr humorvoller Mensch mit dem man auch Pferde stehlen kann. Mit mir kann man auch schwierige Zeiten durchleben, wobei mir die schönen Zeiten lieber sind (wem nicht?)Was gibts noch über mich zuerzählen? Ich bin 23 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Bürokauffrau. Habe 2 Katzen und 2 Hasen. Wohne in der nähe von Sinsheim (Rhein-Neckar-Kreis). Das allerwichtigste: Ich bin keine Frau für eine Nacht ![]() Wer mehr wissen will, kann natürlich Fragen, in Gesprächen lernt man den anderen eh besser kennen und kann sich ein eigenes Bild machen. Eigentlich suche ich erstmal nur nette Gespräche und Unterhaltungen, was sich daraus entwickelt wird man dann sehn ![]() Na dann mal sehn, obs was bringt hier rein zuschreiben, da ich komischerweise, wenn ich hier wen anschreibe eigentlich so gut wie keine Antwort zurückkommt. Schade eigentlich... Ich lasse mich mal überraschen... Liebe Grüße Mysterious
editiert am 11.12.2013 14:46
melden
0
![]()
15.12.2013 10:40
HiddenNickname
0
15.12.2013 10:39
HiddenNickname
0
15.12.2013 10:17
HiddenNickname