|
|
Forum » Die Lounge » ThreadAuf der Suche...
14.05.2014 19:14
HiddenNickname
0 ... nach - ja, nach was eigentlich?! In erster Linie würde ich meinen, auf der Suche nach Anschluss. Ich bin seit einigen Wochen wieder Single und stelle fest, wie sehr mich diese Beziehung eigentlich eingeengt hat. Dabei bin ich grundsätzlich sehr interessiert an einer (möglichst lebenslangen) Beziehung und bin ungern so ganz allein. Aber in dieser Beziehung gab es einfach viel zu wenig Gemeinsamkeiten und zu wenig Unternehmungen in der Freizeit. Nun möchte ich also einfach mich ins Getümmel stürzen und nach Möglichkeit neue Kontakte knüpfen um meinen spärlichen Freundeskreis zu erweitern. Ich würde auch wirklich gern mal wieder am Wochenende weggehen, was alleine aber echt langweilig ist Als Berliner Göre sollte da aber irgendwas machbar sein. Vielleicht finde ich ja Gleichgesinnte, oder zumindest wie schon gesagt irgendwo Anschluss. Würde mich freuen wenn da was zustande kommt Wenn nach Überfliegen meines Profils noch fragen sind, dann gerne hier als kleine Plauderrunde oder durchaus auch per Message
0
![]() |
|