|
|
Forum » Let's Date » ThreadAuf ein neues xD - Kreis... whatever
23.01.2018 13:58
HiddenNickname
0 Moin ihr Süßen, wie schon das letzte Mal komme ich mir völlig normal dabei vor, jetzt hier eine Kontaktanzeige zu schreiben und ich fühle mich auch überhaupt nicht verzweifelt, kein Stück. Und peinlich ist mir das auch mitnichten. Was schreibt man denn so? Man stellt sich vielleicht erstmal vor, guter Plan. Ich bin die Julia aus Chemnitz, mein Ausweis sagt, ich bin 31 Jahre alt, ich selbst halte das aber für eine infame Lüge, denn ich fühle mich keinen Tag älter als 20. Wo wir auch schon bei den wichtigeren Dingen wären. Ich denke, ich bin folgendes (diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit): Gamerin (Fantasy, SciFi, etc. mit Shootern kann ich nicht so) introvertiert in der Lage, den Tag mit Serien auf dem Sofa zu verbringen ein linksgrün versiffter Weltverbe... korrigiere, Gutmensch heißt das heute Pen & Paper Rollenspielerin eigentlich ganz umgänglich dick xD nein kein zartes Püppchen in der Lage Dinge im Haushalt selbst zu reparieren oft recht melancholisch, aber auch albern und kindisch Teilzeitgothic, -punk, -okö whatever xD aktuell total geflasht von 'Life ist strange' fasziniert von Intelligenz (die nicht zwingend einen bestimmten Schulabschluss voraussetzt), Tiefe, Verrücktheit, Außenseitern, Unsicherheiten, Träumern, Menschen mit Fehlern... Rechtschreib- und Grammatiknazi (was nicht heißt, dass ich nicht gleichzeitig die Königin der Tippfehler sein kann) soziophob (was nicht immer ganz so einfach ist xD) meist höflich und hilfsbereit sehr ruhig und scheu, wenn ich Menschen nicht kenne, aber redselig und offen, wenn ich Menschen lieb habe... oder unter dem Einfluss von Alkohol. Zu 98% Nichtraucher kein Kaffeetrinker Whovian Potterhead ein Träumer irgendwie, wenn auch oft erschütternd realistisch bis pessimistisch Okay, hier gibt es wohl noch ewig viel zu schreiben, man kann es aber auch selbst herausfinden. Wichtig ist auch, was ich vielleicht suche: Eine nette junge Dame, die mich mit all meinen Special Effects nimmt, wie ich bin. Die bereit ist, sich wirklich auf mich einzulassen, ohne eventuelle Optionen in der Hinterhand. Diese nette junge Dame sollte aber vor allem eines sein: echt. Auf das Aussehen geb ich, ehrlich gesagt, n Scheiß. Solange die Körperhygiene eingehalten wird, ist es mir egal, ob groß, klein, dick, dünn, blond, schwarzhaarig, kurze oder lange Haare... völlig bummi. So verhält es sich übrigens auch mit dem Alter. Ein Wort zum Thema Fernbeziehungen: Generell okay, wenn es über kurz oder lang darauf hinausläuft, dass man doch zusammen zieht. Beenden möchte ich das ganze mit den Worten von Augusten Burroughs: "I like flaws and feel more comfortable around people who have them. I myself am made entirely of flaws, stitched together with good intentions." Gratulation, wenn du es bis hierhin geschafft hast. Jetzt muss du dich nur noch melden. LG das Juli
editiert am 23.01.2018 14:01
melden
0
![]()
28.02.2018 23:56
0
![]() |
|