Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Auf ein neues

11.03.2010 16:21
HiddenNickname
0

So, Hi ich mal wieder

http://www.lesarion.de/fo [...] ;block=1

Wie ich hier bereits geschrieben habe, habe ich mich wohl oder übel in meine beste Freundin verliebt.
Da ich leider für 2 Jahre weiter weg von zu Hause wohne, habe ich mit ihr am Telefon darüber gesprochen.
Sie meinte damals nur, das sie etwas Zeit braucht, am Wochenende rückte sie dann damit raus, dass sie sich auch in mich verliebt hat.

Eigentlich sollte ich jetzt überglücklich sein, weil sie mich die ganze Zeit fragt, wann ich sie denn endlich offiziell Frage ohne Ironie im unterton ob da jetzt was zwischen uns ist, denn sie würde ja jetzt ja sagen.

Nun, zumindest hat sie dieses Wochenende kaum Zeit und wir treffen uns wohl am Sonntag das nächste mal erst wieder. Da auch leider nur kurz weil ich dann wieder in meine Wohnung fahre.

Wo mein Problem liegt weiß ich grad gar nicht, zumindest gerade nicht. Ich meine, ich hab mich schon vor einiger Zeit in sie verliebt und jetzt wärs soweit das ich mal Glück in Sachen Liebe hätte.
Ich hab nur irgendwie ein mulmiges Gefühl in der Magengegend... Ich habe Angst vor einer Beziehung irgendwie. Ich weiß das ich Teilweise n rießen Arsch bin und meine Eifersucht und meine "Fähigkeit" zu Klammern manchmal ziemlich an einer Beziehung zerren können.

Ich weiß nicht ob ich fähig bin ne Beziehung zu führen... Ich hab Angst, dass wenn es nicht klappt (weil ich mich einfach blöd anstell oder ich nicht fähig bin) ich sie auch als Freundin verlier und ihr damit weh tu. Ich will ihr ja nicht weh tun.
Wir haben zwar schon darüber geredet (telefoniern seit 3 Wochen ja eigentlich täglich) und sie meint nur "So schnell wird man mich nicht los".

Sie will auch ständig bei mir übernachten, aber ich bin nicht so der Mensch fürs Übernachten o.ä.

Und manchmal, wenn ich daran denke ne Beziehung zu ihr zu haben, dann finde ich das zum Teil auch manchmal komisch. Also, in der Art komisch, wie man Dinge eben Komisch findet. (Gott klingt das unlogisch, versteht das wer? xD)
Also, es kommt mir so komisch vor wenn ich nicht in ihrer Nähe bin. Wenn ich in Ihrer Nähe bin, dann ist das genau anders rum.

So, ich wollte mir das mal von der Seele reden. Keine Ahnung ob ich Kommentare/Tipps o.ä. haben möchte, wollte nur mal aussprechen was mir gerade so auf der Seele brennt.

lg
Coli

0

11.03.2010 17:04

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<