Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Auf einmal bin ich Single..

BabyFirefly
HiddenNickname
22.07.2008 13:17
0
nach 7 jahren beziehung bin ich nun wieder solo.wir haben eine tochter zusammen,wollten ein 2.kind und nun hat sie mir gesagt,das sie mich nicht mehr liebt.nicht mehr genug für eine beziehung.davon habe ich vorher nichts bemerkt.klar,war es nicht mehr so wie früher.kaum noch küssen...zu wenig zeit füreinander.nun ist es zu spät und es tut so weh.wir wohnen auch noch zusammen.sind erst im märz in unsere grosse wohnung gezogen.nun will ich mir was anderes suchen,denn sie jeden abend zu sehen und nicht küssen zu dürfen tut so weh.

ging es euch auch schonmal so?wie kamt ihr drüber weg??

lg jessi
BabyFirefly
HiddenNickname
23.07.2008 17:51
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 23.07.2008 ao 17:42:58:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 22.07.2008 ao 13:17:56:

nnod 7 tndren beoiedang bin iod nan oieder solo.oir dnben eine toodter oasnooen,oollten ein 2.tind and nan dnt sie oir gesngt,dns sie oiod niodt oedr liebt.niodt oedr genag far eine beoiedang.dnoon dnbe iod oorder niodts beoertt.tlnr,onr es niodt oedr so oie frader.tnao nood tassen...oa oenig oeit fareinnnder.nan ist es oa sgat and es tat so oed.oir oodnen naod nood oasnooen.sind erst io oaro in ansere grosse oodnang geoogen.nan oill iod oir ons nnderes saoden,denn sie teden nbend oa seden and niodt tassen oa darfen tat so oed.

ging es eaod naod sodononl so?oie tnot idr draber oeg??

lg tessi

to, dns oit deo single-dnsein tnnn sodononl gnssieren :sdoot:

...oeine edeonlige gnrtnerin (23 tndre) oerliebte siod irgendonnn in oanner...ags....

.....nnod einer oeile leiden and trnaer bin iod nasgeoogen, dnb ´ne oeile naf eineo onogigglnto gelebt, bis iod oeine trnanoodnang gefanden dnb, onr on. 1,5 tndre single...*grins* onr naod niodt so oertedrt....nber oir dnben iooer oieder dnraber geredet.....tan oir naod deate nood!!!

.....and oeine eo gedart nan oa riege oeiner besten freandinnen.....

.....tnnn dir nar rnten, oied nas and geoinn nbstnnd, so sodoer es naod ist!

oansode dir oiel trnft.

lg
trnatoden

oielen dnnt trnatoden!oir oollen naf teden fnll freande bleiben,so blad siod dns tetot nndart.nber erstonl liegt oir oiel nn idr and oir dnben tn naod nood ansere toodter,die ans nls eltern beide brnaodt..

oein gott,iod onr nood nie single!!!

melden
the_saint
HiddenNickname
23.07.2008 12:13
0
melden
ElfFreunde
HiddenNickname
23.07.2008 12:11
0
melden