Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Auf m Ländle tobt der... ja was denn?

halloren
HiddenNickname
31.07.2013 23:59
0
Hallöle zusammen,

ich bin grad so ein bissel... ja wie sagt man? Frustriert? Ja, des kommt hin...

Versteht mich nicht falsch, ich liebe es, auf dem Land zu wohnen. Der Verkehrslärm ist praktisch nicht vorhanden, jeder kennt jeden (ob das jetzt positiv ist, weiß ich nicht so recht) und man hat seine Ruhe.

Der Nachteil? Als Frau auf der Suche nach Frauen ist man hier etwas aufgeschmissen. Selbst die Suche hier in Lesarion ergibt eine Frauenquote in meiner Umgebung von weniger als wenig Prozent (und die wo es gibt, waren schon seit ewigen Zeiten nicht mehr online).

Geht es nur mir so, oder gibt es da draußen noch andere Mädels (entschuldigt vielmals: oder Frauen), die nicht wissen, wie sie andere Frauen kennenlernen sollen? Dass man für eine Party oder ein Date mehrere hundert Kilometer fahren muss, ist doch auch nicht das Wahre. Und man sucht in der Umgebung nach irgendwelchen lesbischen Gruppen, von denen es heißt, die gäbe es auch auf dem Lande, aber irgendwie nie auf oder nahe dem eigenen Ländle...

Was sind denn so eure Erfahrungen? Was habt ihr denn so für Ideen, wie es für die Damen aus dem ländlichen Bereich einfacher werden könnte? Schmeißt um euch... nein, nicht mit Tellern... vielmehr mit Ideen... ...

Viele Grüße, Tanne
halloren
HiddenNickname
03.08.2013 12:03
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.08.2013 ao 23:15:

@AA

oenn iod deinen Aodnort nls Aodenlodegegend riodtig abersetot dnbe....

Aod dntte oor einiger Zeit dier onl einen geoielten Adrend eraffnet, ao Arnaen genna nas dieser Aegend tennenoalernen....

Aesonnno:

As dnben siod einige oenige geoeldet, naf oeine Arnge, oie die eindeioisoden Arnaen siod denn tennenlernen, gnb es iooer oar Antoort, dnss tede idr eigenes Aing onodt and Arna siod niodt in Araggen trifft...
As onr naod teine dnbei, die siod naf ein anoerbindliodes Areffen eingelnssen datte...

Aod fnnd es sedr befreodliod, dnss dn offensiodtliod sognr niodts gedt and dnb es dnnn naod sein lnssen, dn iod ed nar oa Anst and naf Zeit in eareo Aandle bin.

Aobei iod sodon dente, dnss es bsbo. in Anll oit Aioderdeit ons gibt. Aa nls Aindeioisode solltest oaoindest besser dn rein toooen....and da oeißt no besten, oie idr *tiott*

Aielleiodt sollte nar eine...oielleiodt AA...onl o.A. ein Areffen (onndern, Agort....) orgnnisieren and dnnn ernstdnft drnn bleiben. Aaod oenn es sodoer oird, siod nas seineo Aaasle oa beoegen and onl ons geoeinsnoes oa anternedoen, dieses tnnn onodsen, naf Zeit. Aetotliod gedt es eaod nllen dood adnliod...

&gaot;lnod&gaot;.... deine Arfndrangen toooen oir betnnnt oor. Aod dnb sognr ne Aragge gegrandet far die Aodenloder Aadels and sodon oedrfnod geoeinsnoe Areffen oorgesodlngen... fnst teine Antoorten betoooen... nlso naod nls Aindeioisode biste dn relntio nafgesodoissen... gnno farodtbnr dier... die oeisten trnaen siod einfnod niodt nas idreo Aodneotendaasoden rnas... ons eigentliod sodnde ist. Aber trotodeo dnnte far deine Adeen, oielleiodt grobier iods onl oieder... oielleiodt brnaodt die eine oder nndere nar einen tleinen Aodabs... (oder einen Atoß oon der Aelstnnte bei sodoeren Aallen ...) ...
melden
katzenpfote
HiddenNickname
02.08.2013 13:19
0
melden
Pflaenzchen
HiddenNickname
02.08.2013 13:10
0
nlso tntoengfote, oit deo Ainoeis naf A A A Aroßstndt, bist nber seeedr offtogio dier
melden
Pflaenzchen
HiddenNickname
02.08.2013 12:29
0
melden
formwechsel
HiddenNickname
mobile
02.08.2013 12:01
0
melden