Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread

Auf nach Altötting zur CSD-Parade ;)

06.04.2004 13:35
HiddenNickname
0

Gestern gab`s bei RTL in der Sendung Anders Trend einen Beitrag, dass am 3.7.ein CSD mit einer Parade in dem Wallfahrtsort Altötting stattfinden soll. Mutig, mutig mutig Natürlich waren die Kirchenobersten dagegen; Altötting sei ja ein Wallfahrtsort und somit ein heiliger Ort. Blablabla. Diverse ältere Bürger wurden dazu auch befragt und es kräuselten sich meine nicht vorhandenenen Nackenhaare ob dieser diskriminierenden Äußerungen. Die Parade sollte ursprünglich mitten in der Stadt stattfinden, wurde aber auf einem Nebenplatz verbannt. Der Veranstalter vom Bündnis 90/ Die Grünen war handzahm und sprach von – sinngemäß – De-Eskalation; man wolle hier keine nackten Ä... sehen usw.
Wenn ich nicht zu dem Zeitpunkt in Köln wäre, würde ich mir ja wirklich den Spaß machen und dort hinfahren. Also: alle, die in der Umgebung wohnen : auf nach Altötting

0

06.04.2004 14:39
06.04.2004 14:00

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<