|
|
Forum » Allgemeines » ThreadAuf nach Münster!
13.02.2017 18:15
HiddenNickname
0 Hallöle.. Ich bin Kim, 23 Jahre, habe gerade meine Ausbildung fertig und möchte nun endlich auf eigenen Beinen stehen. Ich wohne derzeit noch in einer kleinen Stadt im Sauerland, möchte aber im Sommer umziehen bzw. hier weg. Traumziel ist Münster. Da ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe woran ich mich bei der Wohnungssuche und generell dem ganzen Vorhaben orientieren soll wollte ich mal fragen, ob es hier jemanden gibt, der sich in Münster auskennt und weiß wo man gut wohnen kann bzw. wo man sich besser nicht hin verirren sollte Ist es dort auch so schwierig eine bezahlbare Wohnung zu finden wie in den großen Studentenhochburgen oder steht man als potentieller Mieter doch ganz gut da? Von dem was ich bislang an Wohnungsanzeigen und Stellenangeboten per google gefunden habe scheint es leichter eine Arbeitsstelle zu finden, als eine Wohnung.. Natürlich wäre es auch schön schon mal ein paar Leute kennen zu lernen, die eventuell auch zu Freunden werden, denn so ganz allein in einer "großen" Stadt ist dann doch ziemlich öde Liebe Grüße
0
![]() |
|