|
|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » ThreadAuf was achtet ihr bei eurer Partnerinnenwahl
28.02.2015 19:23
HiddenNickname
0 Mir ist in erster linine der Charakter und die Grund art also das Wesen des Menschen von Bedeutung.Auf das Aussehen achte ich auch. Statuse oder irgendwelcher rollen kram interessiert mich nicht.Geld oder Materielle Dinge auch unwichtig. Weshalb ich diese Frage stelle.Weil ich eine Zeit lang viel angeschaut wurde von Frauen.Doch nach einer Gewalttat die mir während des Schlafes passiert ist. Die ich erst viel zu spät bemerkte.Und Tage vorher wurde ich bedroht. Danach Wurde ich von niemanden mehr angeschaut. Warscheinlich wurden auch Fake Profile erstellt .Die ich zu spät bemerkte also diese wurden schnell wieder gelöscht. Es gibt Menschen die Rollen in Kleidung interpretieren.Ich habe aber nur menschliche Aufmerksamkeit reininterpretiert. jetzt laufen fast nur noch so ähnliche spinnen artigen "Menschen"rum die wie die Vergewaltiger von der Art sind. Wer nichts nettes sagen kann oder Will oder Streiterisches Zeug bitte einfach nicht komentieren! Kann es sein das man an Selbstbewusstsein verliert und dann angenehme Menschen abstand halten nach Gewalterfahrungen? Oder ist man dann unatraktiv weil Menschen denken man sei nicht vergewaltigt worden und hätte was freiwillig getan? Hätten Menschen mich wegen meiner Art angeschaut würden sie es heute noch tun?!Vieleicht war es nur Mode mich damals anzuschauen?und es ging ihnen um irgendwelche Oberflächlichen Rollen ihrer Peergroups? Ich habe eine geschlossen Gruppe zu dem Thema gegründet. Mir ist es nicht nur privat das Thema Gewalt kann man auch öffentlich diskutieren wir sind ja nicht mehr im Mittelalter! Menschen die nettes antworten oder hilfreiches sagen ist erlaubt. Ich habe eine Schreib schwäche deshalb Schreibfehler. Ansonsten die üblichen Steinigungen bitte diesmal mal nicht.Kenne Lesarion seit über 10jahren deshalb bitte keine solchen Antworten. Wer meine Frage dumm findet muss ja nicht antworten!
editiert am 28.02.2015 19:34
melden
0
![]()
10.03.2015 08:14
09.03.2015 21:37
09.03.2015 15:00
HiddenNickname
0
08.03.2015 22:21
02.03.2015 19:30
01.03.2015 23:26