|
|
Forum » Kummerkasten » ThreadAuf 180!
07.02.2012 13:06
HiddenNickname
0 Hallo liebe Leute, ich muss mich heute mal hier aufregen, weil momentan niemand von meinen Freunden erreichbar ist. Alle noch auf Arbeit. Und ich suche auch noch Meinungen und Erfahrungen: Also ich bin jetzt über 1 1/2 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Anfangs mochten mich ihre Freunde total und ich wurde auch von denen akzeptiert. Nun hat sich im Leben meiner Freundin einiges verändert, einerseits durch ihre Jobsituation, andererseits dadurch, dass sie einfach älter geworden ist und neue Einsichten und Perspektiven hat. Sie will halt was bewegen und Ziele erreichen. Ihre Freunde finden das gar nicht toll. Immer, wenn sie etwas ändert, drehen ihre Freunde total durch, stelle die Freundschaft in Frage und regen sich total auf. - Aber nicht bei meiner Freundin, sondern bei MIR! Mittlerweile sehe ich die meisten von denen gar nicht mehr, weil ich mich da nicht einmischen möchte und keine Lust auf Stress mit Leuten habe, die ich nicht mal wirklich kenne. Wenn wir uns sehen, bin ich immer nett zu ihnen und spreche ganz normal. Sind ja auch nicht meine Freunde, also geht mich das im Grunde genommen nichts an. Ich habe auch nichts gegen sie. Ich finde eigentlich, dass sie ein lustiger Haufen sind und sehr zuverlässig. Naja, jedenfalls wird´s mir langsam zu bunt. Mittlerweile schreiben die mich sogar über Facebook an, weil meine Freundin ein gemeinsames Hobby aufgeben möchte. Es war ihre Entscheidung, aber ein Freund von ihr denkt jetzt, ich stecke dahinter. Was für´n Käse!? Wie würdet ihr reagieren? Mittlerweile kann ich nicht mehr "cool" bleiben, weil es belastet (auch unsere Beziehung)!
0
![]()
07.02.2012 13:53
07.02.2012 13:46
07.02.2012 13:41
07.02.2012 13:35
07.02.2012 13:29
07.02.2012 13:16
0
![]() |
|