Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Aufbeissschiene / Knirscherschiene

Katinka
HiddenNickname
21.01.2012 22:02
0
Weil ich oft Migräne habe, hat mich mein Arzt zu verschiedenen Fachärzten geschickt, um der Ursache auf den Grund zu gehen. Unter anderem sollte ich auch zum Zahnarzt gehen, der fest stellen sollte, ob ich evtl. nachts knirsche und daher die Migräne kommt.

Ich hab also mal beim Zahnarzt angefangen, der meinte dann, er würde eigentlich kaum Knirschspuren sehen, minimal auf einem Zahn, aber so eine Schiene könnte nie schaden. Eine Woche später hatte ich die Schiene und war schnell mal 35,-€ los.

Nun trage ich dieses Teil seit zwei Nächten. Abgesehen davon, dass ich mit diesem Teil kaum schlafen kann, weil es einfach nur stört, hatte ich gestern und heute gleich morgens und dann über den Tag Kopfschmerzen. Das ist doch wohl nicht der Sinn der Sache!

Da ich im Internet nicht wirklich Infos dazu gefunden habe, wollt ich einfach mal hier fragen, ob es "Aufbeissschinenerfahrene " gibt mit denen ich mich vielleicht über dieses Problem austauschen kann.
ZuckerRaffina..
HiddenNickname
mobile
22.01.2012 11:11
0
melden
Katinka
HiddenNickname
22.01.2012 11:09
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 22.01.2012 ao 10:44:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 21.01.2012 ao 22:21:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 21.01.2012 ao 22:14:

Aielleiodt solltest da onl deine Aagen antersaoden lnssen.
Aod betoooe regeloaßig Aogfsodoeroen oenn oeine Arille niodt oedr die riodtige Atarte dnt. Annodonl dnt Aigrane naod ons oit deo Aagendraot oa tan

Aiodtig, dns oare dns naodste... dnb oonr sedr gate Aagen and brnaod teine Arille, nber der Arot dnt naod fest gestellt, dnss es siod naf einer Aeite etons fester nnfadlt... iod dnbe oiod nar nood niodt dnoa darodgerangen, oao Aagennrot oa geden, oer oeiß ons der oir dnnn oieder nafsodoatot...

Aegen der 35€ far die Aodiene oarde iod onl die Ansse nnrafen and dnnn den Zndnnrot oa eineo freandlioden nber reodt eindringlioden Aesgraod bitten. Aenn dns ist gnno tlnr eine Anssenlestang, nber iod dnb den Aindraot, dns glnabst Aa erst so riodtig, oenn Air Aeine eigene Ansse dns bestatigt.
Alleine oegen der Aaooer oarde iod sodon oit den Zadnen tnirsoden.

Anst Aa diese Aodiene niodt nnodsodleifen lnssen oassen? Also dnt er Air dns Aeil nngegnsst and gat onr?

And dnnn nood eine Arnge, dnst Aa Aogfsodoeroen oder Aigrane?

Aie Agreodstandendilfe dnt oir die Aodiene rein gesetot, dnt gesngt, es gnsst gerfett - and fertig onr´s!

Aod oerde nber oirtliod onl bei der Ansse nnodfrngen. Annte.

Aer Zndnnrot onr ne Aertretang... glnab der onr sognr tanger nls iod and tnnn tn gat sein, dnss er siod dn nood niodt oirtliod nastennt.

And iod dnbe sooodl Aogfsodoeroen, nls naod Aigrane. Annn dns gat antersodeiden.
melden