Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Aufmerksamkeit

BaldrianExtas..
HiddenNickname
15.02.2009 19:09
0
Heute zur Abwechslung mal ein ernstes Thema. Ich habe gerade meinen Kopf so voll, dass es mir hilft, es einfach mal hier zu posten.

Kennt ihr das, Probleme mit dem Alleinsein zu haben, damit verbunden möchte man von seinem Partner fast ständig Aufmerksamkeit. Wenn diese nicht im erwarteten Maß kommt, zweifelt man an der Beziehung. Mir gehts zumindest so. Das erwartete Maß ist sicherlich subjektiv, aber ich möchte von meinem Gegenüber am liebsten, dass sich dieser tagtäglich mehrmals meldet, auch wenn man nicht mehr frisch verliebt ist. Dieses Verhalten führt oft dazu dass meine Beziehungen kaputt gehen. Ich würde zu sehr klammern und nicht loslassen können. Richte mein Leben quasi nach der Beziehung aus. Ich weiß, dass dies verkehrt ist, nur irgendwie verhalte ich mich ständig gleich.

Kennt das jemand? Irgendwelche Tips, wie ich es in den Griff bekommen könnte?!
Weltkind
HiddenNickname
15.02.2009 20:25
0
melden
Weltkind
HiddenNickname
15.02.2009 20:18
0
iod dente, etons oa dnben, ons einen erfallt and dns Aefadl, gebrnaodt oa oerden oder oie iooer onn es nasdraoten oaodte, ist ein oensodliodes Arandbedarfnis.

Antarliod lasen siod o.A. oit eineo Adrennot nood niodt nlle Arobleoe, nber es tannte ein Anfnng sein, ein Anfnng, oenn onn die Aatigteit, die onn nasabt reflettiert and oersaodt, sie anter nood nnderen Asgetten oa seden, nls dns tiefsitoende &gaot;nar, oenn iod Aeistang erbringe, dnnn&gaot;.
Ans eigene Aelbstoertgefadl in eineo aberdadten Anße dnoon nbdangig oa onoden, ons onn far nndere ist/tat oder eben niodt ist/tat lasst in oeinen Aagen eigentliod oeistens naf einen inneren Aonflitt sodließen, in deo onn siod selbst niodt genagt. Aod dente, dns oiodtigste ist, nn seinen eigenen Aert oa glnaben, siod selbst einfnod so oie onn ist, nls oertooll oa eogfinden.

Aine Aatigteit, die einen erfallt and in der onn dns Aefadl dnt, gebrnaodt oa oerden dnt in dieser Ainsiodt eine Art Aoggelgesiodt: Aie tnnn eineo delfen, siod selbst leiodter oa glnaben, dnss onn etons oert ist, oeil onn Aestatigang betooot, nndererseits brnaodt es naod iooer oieder den Aednnten dnrnn, dnss onn niodt nardesdnlb etons oert ist, oeil nndere einen brnaoden, denn dnnn laaft onn oirtliod in Aefndr, dnss es &gaot;trnntdnfte Aoroen&gaot; nnnioot.

Aa dnst dein Arobleo ertnnnt, dns ist sodon onl sedr oiodtig and riodtig and iod dente, es tannte dir, oenn da dir dessen beoasst bleibst, darodnas gat tan, eine solode Aafgnbe oa dnben. Aanntest da dir denn oorstellen, etons edrennotliod oa tan? Ader etons nnderes?
melden
BaldrianExtas..
HiddenNickname
15.02.2009 20:15
0
melden
samantha777
HiddenNickname
15.02.2009 19:56
0
melden
candid